Ich bin Trauzeugin.. Was hat Euch ganz besonders gefreut?

#schock
Nimm ihr doch nicht die Freude.
Was deiner Freundin passiert ist, muss ja nicht jedem passieren...

Sie ist erwachsen. Wenn ihr ein einziger Beitrag die Freude nimmt...hat sie ein Problem!

Trotzdem nett, dass du dir um die TE Sorgen machst.

lg die hinterwäldlerin

Ihre Frage war ja auch, womit sie Freude machen kann und was ihre Aufgaben sind.
Ich finde einfach, dass es hier bei urbia oft sehr miesepeterig ist.

LG

Keine Sorge meine Lieben! Diesen Tag kann mir keiner verderben.. Außerdem ist meine beste Freundin superglücklich mit Ihrem Freund! Die Beiden passen wie Arsch auf Eimer.. ;-)

ääähmmmm... sehr toll dein beitrag.. wenn auch VOLL am thema vorbei....

Mh war auch bei mener besten Freundin.... muss sagen, dass ich nicht soooo viel von dem Tag hatte, da ich ständig aufm Sprung war. Es ist meine beste freundin, ich mag sie total, aber all halbe stunde klo, schminken helfen, irgendwann hats auch genervt.....

Ich wwerd keine Trauzeugin mehr sein :)

ach... und ich vergass, dass ich in der kirche die Fürbitten vorlesen musste (das war der blanke horror#schock#zitter#schock

Ähm.
Es ist schade, dass du so wenig Spaß daran hattest.

Die TE freut sich aber auf ihr "Amt". Das sollte man ihr doch nicht nehmen, oder?

Gruß

Wow, ich glaube so eine Freundin/Trauzeugin wünscht sich jede Braut. Toll was du da alles auf die Beine gestellt hast. Klingt ja fast wie Hollywood. ;-)

Als wir aus dem Standesamt kamen, lag da ein großes Bettlaken. Meinem Mann wurde mit blauer Fingerfarbe und mir mit roter dide Füße bepinselt. Dann sollten wir gemeinsam drüber laufen... Die ertsen Schritte im gemeinsamen Leben!
Das fand ich ganz toll!!!

Top Diskussionen anzeigen