Ich habe eine Schwäche für???..............

............für was habt ihr eine Schwäche?:-p

Kinderklamotten!!! Ich muss ständig was kaufen #schein

Du hast eine Schwäche für Fragezeichen?

Hab ich ja noch nie gehört :-p



ich habe ebenfalls eine Schwäche für ???......... !

hey...

-für kosmetik...schönes duschgel,oder mascara usw..
-leckeren kaffee..latte caramel oder so
-gute musik
-gut richende männer...mein mann am liebsten,er hat so ein hautduft an sich...grrrrr

...meine Kidner (naja und natürlich auch für meinen MAnn ; )
...ansnosten aber für SCHUHE (farblich sortiert im Schuhschrank, einfach schön anzuschauen) udn HANDTASCHEN (ebenfalls alle erdenklichen Farben und Stilrichtungen).
Gruß Franziska

Ich habe eine Schwäche für ***

Ist das schon von urbia zensiert worden, du Perversling oder hast du es erst gar nicht geschrieben?
#freu

Sterne.. Ich habe eine Schwäche für Sterne..

#klatsch Ach Mensch, manchmal liegt es doch so nahe!

http://2.bp.blogspot.com/_ROkthr78ANE/SFUGF0T3jZI/AAAAAAAADUw/75-35nhswHI/s400/sternenhimmel%2B00.png

Oder auch so fern.. #freu

echt jetzt???



;-)

wie romantisch.......;-)

... gut riechende Männer #schein

fürrrrrr +++++++++++ ;-);-);-)


* Prinzen Rolle #mampf
* Kinderkleidung #verliebt
* Kitschfilme #hicks

.... Schokolade :-(
.... Caffe Latte #koch
.....Schuhe#schein


Ian Somerhalder #verliebt

*unterschreib*

hmmm *schwärm*! Da wird man doch echt nochmal zum Teenie *gg*

heiße Typen...

und

Schokolade


Gruß

Manavgat

leider für Chips, Haribo,.. #schwitz
gute Filme, muss ständig neue DVDs kaufen #cool

LG, Jassi

Huhu!

Natürlich erstmal meine Tochter und mein Schatzi #verliebt

Und dann noch für

-Katzen
-lustige Wörter
-Kaffee
-Rock,Metal

joar....und sonst?

Glänzende,glitzernde Sachen,aber kein Kitsch.

LG

....mein Kind
....mein Mann
und Schokolade *mmmhhh*#mampf

Lg

SOCKEN!!!

Ich liiieeebe Socken und könnt mir jeden Tag welche kaufen.

gruß

Top Diskussionen anzeigen