Durchfall/Erbrechen alle Krank/Opa will ein Paket schicken/ Ansteckung

Naja, trotzdem denkt man aber nicht immer und permanent daran bestimmte Sachen nicht zu tun, oder auf ÄUßERSTE Hygiene zu achten.

Ich denke es gibt ein zu vorsichtig und ein zu wenig vorsichtig. Ein Mittelmaß ist gesund.

#pro

#pro

Sorry, aber in den von Dir geposteten Links steht nichts von Infektion per Post - alles direkter / indirekter Körperkontakt.

Ich beleidige niemanden indem ich ihr über die Gefahren einer anderen, eher unbemerkt entstehenden Erkrankung, aufmerksam mache!

Ute

So ein Quatsch was du da schreibst, deswegen hat man doch nicht gleich eine Phobie
Der Norovirus ist megaansteckend, ich kann das gut verstehen vorallem da eine OP ansteht
solche Antworten sollte daher unterlassen werden

#augen

sorry, aber die wahrscheinlichkeit dass du dich an einem einkaufswagen, einer türklinke oder noch woanders ansteckst ist 1 millionen mal höher als von dem päckchen.

oder nimmst du nicht am öffentlichen leben teil?

Ich kann deine Angst verstehen. Vielleicht besprühst du das Päckchen mit Desinfektionsspray und lässt es dann einfach stehen, bis die 12 Tage vorüber sind?

LG

Das ist eine super Idee! #pro

Apropos:

SO einen vernünftigen Tip hätte ich von einer Pharmazeutin erwartet!

Top Diskussionen anzeigen