Schwiegerdrache - wer noch??

Wenn Ihr so lange dort wohnt, habt Ihr doch eine längere Kündigungsfrist als 8 Wochen. Schau mal in den Mietvertrag!

Gruß,

W

Guten Abend,

ich hatte einen Schwiegerdrachen bis vor 4 Wochen.
Da haben wir erfahren,dass meine SM Krebs und noch ca9 Monate zu leben hat.

Seither sehe ich das ganze in einem etwas anderem Licht und würde alles dafür tun, dass meine Kinder ihre geliebte Oma noch eine Weile behalten dürften...

Grüsse

Hallo!

Also ich muß auch sagen, daß meine Schwiemu top ist. Sie hat mich immer unterstützt, akzeptiert, mir nie reingeredet und fast hätten wir sie letztes Jahr verloren. Doch sie hat es geschafft und ich bin froh, solche Schwiegereltern zu haben. Das mußte jetzt auch mal gesagt werden;-)

LG

Ich könnte über unsere Hexe ein Buch schreiben. Obwohl ich oder wir den Kontakt abgebrochen haben lässt sie das Lästern nicht sein. Sie ist wirklich schlimm!

Selbst meine Mutter die immer objektiv ist, hat mir gesagt das sie solch einen Menschen in ihrem Leben noch nicht erlebt hat.

VG andrea

Ich haue mir mal selbst mit dem Duden auf den Kopf. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist ja :-[

Hallo

Warum hat sie einen Schlüssel?
Den Schlüssel kann man zurückverlangen und gut ist.

Da hat sich nichts geändert ;-) genauso wie in der SS!!!

So schlimm können die Schwiemus gar nicht sein. Habe hier von keiner nen Thread gelesen: meine bekloppte ST.

Oder haben die einfach mehr Anstand?

Aber "anonym" Lästern macht mehr Spaß... versteh ich schon #augen

Top Diskussionen anzeigen