Großfamilie/ Was habt ihr für eine 6/7/8/9/10 kg Waschmaschine??

Hallo!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten eine Miele Maschine mit 8kg Fassungsvermögen.
Wir sind 4 Personen im Haushalt (2 Erw.+2 Kinder) und ich muss sagen, wir brauchen die grosse Maschine auch. Ich wasch dafür nur 2mal in der Woche aber dann ist die Trommel auch voll.
Wir haben für die Maschine 1600€ bezahlt.

lg Bienchen

Uaaaah 1600€ is schon ein Wort :(

Ja as stimmt wohl.#hicks
Ich hoffe ja mal, dass diese Maschine nun länger als nur 5 Jahre hält

Hi,

wir haben eine LG Waschmaschine. 7 KG und sind sehr zufrieden. ;-)

LG

Die haben wir auch. Ist einfach klasse!!

Hallo,

wir haben uns für diese entschieden und ich liebe sie!

http://www.amazon.de/Samsung-WF-8714-Waschmaschine-Displays-Pflegetrommel/dp/B001EXHSWA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1294506216&sr=8-2

LG

Hallo,

wir sind 7 Personen 3 Erwachsene und 4 Kinder.
Wir haben uns vor kurzem eine 8 Liter Maschine gekauft, Super echt!!! Würde sie nicht wieder hergeben.

Lieben Gruß
nienicht

8 Liter? #kratz

Wir haben uns jetzt eine mit 7kg geholt,bei 2 erw.und 3 Kindern.
Ich kann Bosch empfehlen,haben wir uns gerade neu gekauft.Die ist auch sehr gut neben Miele natürlich.Wir haben 600euro bezahlt.
Mehr wie 8kg würde ich aber nicht nehmen.
lg Julia

Top Diskussionen anzeigen