Warum hat jedes Haus/jede Wohnung ihren "eigenen" Duft??

Du hast recht!!Die Wäsche meiner Mama riecht soooo lecker aber ich krieg das einfach nicht so hin wie sie......
schon seltsam...#kratz

Hallo,

ich kenne das vom Zimmer meines Ex´s und der Wohnung meines aktuellen Partners. Bei beiden würde ich sagen, es lag an dem Deo/Parfum, was sie jeweils benutzten...

LG

Es ist ja denk ich mal auszuschliessen,dass die jedesmal Kartoffelsalat und Gewürzgurken gegessen haben wenn du kommst#rofl....
aber warum ist das dann so???

---> Es ist ja denk ich mal auszuschliessen,dass die jedesmal Kartoffelsalat und Gewürzgurken gegessen haben wenn du kommst <---

vielleicht kann sie nix anderes. #mampf

hi,

doch. das denke ich schon ;-)

Wenn Du diesen Duft ständig in Deiner Wohnung hättest, dann würdest Du ihn gar nicht mehr wahrnehmen.

klar. wenn man diesen duft immer riecht, nimmt man ihn nicht mehr wirklich wahr nach ner zeit, aber woher kommt gerade dieser duft? die werden ja nicht ständig kartoffelsalat machen oder gewürzgurken essen#kratz #schwitz

Der Duft von alten Leuten....... den kenn ich auch.Ich denke mal,dass die Ausdünstungen im Alter einfach übelriechender werden.So wie ein Baby oder kleines Kind niemals nach Schweiss stinkt, wird das mit zunehmendem Alter einfach intensiver.
Dann kommt noch dazu dass die Körperhygiene bei vielen nachlässt und das tut dann sein übriges...

Medikamente können auch ein Grund für den Altersgeruch sein. Viele alte Leute nehmen ähnliche Medis, weil altersbedingte Erkrankungen.

Ute

Hallo,

Ja das kenn ich auch.
Mein Mann merkt sofort, wenn er die Kids auf den Arm nimmt, das wir bei Oma waren.

Wenn wir von meiner Schwiegermutter kommen müffeln wir alle.#schock

LG

Anja

Im Haus meiner Oma roch es auch immer nach Oma ;-) Als Opa verstarb und sie kurz darauf ins Heim zog haben wir das Haus geräumt und ich habe einen alten Schrank (Antiquität) mitgenommen, der steht jetzt zerlegt bei uns im Keller. Und wenn ich runter gehe in diesen RAum riecht es nun dort nach Oma!

Top Diskussionen anzeigen