60. Geburtstag, wieviel Geld schenkt man??

Hallo zusammen,
Frage steht ja schon oben. Es gibt kalt/warmes Büffet mit Tanz. Wieviel würdet Ihr schenken? Wir hatten an € 60,- bis € 70,- gedacht.

Hoffe auf Antworten.

LG Bini #winke

Hallo!

Wie nahe steht ihr dem Geburtstagskind und wieviele Personen seid ihr?
Hört sich gut an!

Lg Marion

Hallo,
das sind gute Bekannte. Wir sehen uns aber nur 1x im Jahr, obwohl wir im Nachbarort wohnen.

LG Bini

Kommt doch total drauf an, wie die eigenen Verhältnisse sind und wer Geburtstag hat... Wir machen innerhalb der Familie immer so 50-100 Euro, je nachdem wer was und wie feiert ;-)

Hallo Hedda,
unser Bekannter wünscht sich nun mal Geld, da kann ich nicht einfach etwas kaufen. Ich habe vorher angefragt, was er sich wünscht.

LG Bini #winke

Top Diskussionen anzeigen