AAAAAHHHHH... mein Steinchen ist weg... vom Ehering... und jetzt???

Hallo ihr Lieben!!!

Ich spiele immer mit dem Daumen an meinem Ehering. Hab ich grade auch gemacht. Ich dreh den dann immer... und auf einmal fühlt sich das so komisch an... ich gucke nach... und der Stein ist weg. :-[ :-( #schock #schmoll #kratz #heul #aerger

Wie kann das denn?? Der Ring war auch nicht grade günstig. Und ich hab ihn erst seit Oktober 2007. Kann man da wieder einen einsetzen??

Ich bin sooo geschockt... und auch traurig... #heul

LG
Jessi

Wende Dich an den Juwellier oder Goldschmied Deines Vertrauens.

Hi,

da wäre ich auch traurig.

Also mein Ring hat eine Versicherung von dem Goldschmied, der ihn gemacht hat. Vielleicht hast du das auch? Wenn er so teuer war? Frag mal deinen Goldschmied, von dem du ihn hast.

Ich denke, jeder gute Steinfasser kann dir einen neuen Stein einsetzen

Alles Gute!
LG

Das verspricht nichts gutes. Um aber sicher zu gehn würde ich eine Wahrsagerin aufsuchen. Vielleicht weiß die Rat und kann deine Ehe noch retten falls du das willst.

Und wenn sie dann bei der wahrsagertante ist, kann sie die ja gleich fragen, ob sie einen stein für den ring hat

so ein quatsch.............#rofl

Ach du schon wieder.... #gaehn

Wer´s glaubt... #augen

Hallo!
Kein Problem, kann passieren, ging mir auch so, der Ring ist von 2006. Geh zum Juwelier deines Vertrauens, der setzt einen neuen Stein ein, je nach Qualität für etwa 150 Euro, nach oben offen
LG Mary

Top Diskussionen anzeigen