Schlafwandeln

Ihr könntet recht haben, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass meine Reaktion auf einen Traum zurückzuführen ist.... #schwitz Da bin ich aber erleichtert#pro

das ist aber noch kein schlafwandeln
du warst durcheinander
vielleicht stress oder so
aber schlafwandeln ist das nicht gewesen

liebe grüße daniela

#danke Das ist wohl wahrscheinlicher.

ich kann deine angst aber verstehen
ich hab angst das meine kids auch mit dem schlafwandeln anfangen
ich hatte das auch in der pubertät

lg daniela

Das könnt auch sein#schwitz Ist wohl auch wahrscheinlicher, weil ich ja nicht geträumt habe wie damals, als ich die Treppen runtergefallen bin...wenns so wäre, dann wär ich wirklich erleichtert#pro

Hallo,

bist du sicher, dass du schlafgewandelt bist?

Das hört sich für mich so an, als hättest du (nach dem Schlaf und Aufwachen) einfach vergessen/verdrängt o.ä., dass dein Sohn bei den Großeltern übernachtet.

LG

Ja, inzwischen bin ich mir sicher, dass es kein Schlafwandeln war#schwitz Zum Glück#schwitz

Hi :-)

Ja das könnte gut sein, dass es gar kein Schlafwandeln war. Trotzdem wars eigenartig, weil ich ja meine Tochter gefragt habe und sie hat ja auch geantwortet, wo er ist... und trotzdem hats nicht *klick* gemacht, sondern erst, als mein Mann mir das sagte.

Peinlich wärs geworden, wenn ich die Polizei angerufen hätte#rofl

Top Diskussionen anzeigen