Dankeschön für Pflegepersonal - jemand einen Tipp?

hallo...
also ich arbeite im ambulanten pflegedienst und wenn es was von den patienten gibt,dann freuen wir uns am meisten wirklich nur über schokolade und über bißchen geld.weil wir alle zusammen gerne mal kohlfahrt machen oder essen gehen und das geld dafür nehmen..also sozusagen kaffeekasse....

lg

Hallo

Ich bin auch eine Krankenschwester und wir haben uns immer sehr über Kaffee gefreut.Der wird immer getrunken.Tag und nachts.Aber Obst ist auch Prima.

LG neph

sollte kein angriff werden :-p

So, hab´s doch noch mal geschafft...

Ich danke Euch allen für Eure Antworten. Ihr habt uns damit sehr geholfen.

LG

curly

Hallo,
ich arbeite in einem Pflegeheim. Wir freuen uns immer über Kaffee, auch über Süßes. Es gibt auch viele Kollegen, die keinen Kaffee trinken. Geld für die Kasse wird auch oft gegeben, davon gehen wir ca. 1x im Jahr gemeinsam essen.




Gruß Mary

Da sollte man sich aber vorher informieren, wir dürfen kein Geld annehmen.
Kaffee allerdings ist immer gut.#schein

Eine Idee habe ich noch. Bei uns sind Stifte, bzw. Kulis#rofl immer Mangelware.

Top Diskussionen anzeigen