Zeitungsabo abschließen und Reisegutschein dazu bekommen?? **HILFE**

Na, da braucht man ja nur eine Millisekunde nachdenken
Keiner hat was zu verschenken!

Mona

Im Prinzip schon, ich würde es auch nicht machen.

Ich wollte ja nur mal nachfragen, da es sich ja bei der Eltern Family um ein recht seriöses Blatt handelt oder #gruebel

LG

Na kalr dürfen die werbegeschenke machen, aber es ist schon etwas unglaubwürdig oder #zitter

Ich würde eine Zeitung für meinen Mann abonnieren, die er sich eh jede zweite woche beim erscheinen kauft, und eine Reise kann man immer machen :-D aber ist es auch seriös?? Das ist die Frage

LG

Der Reisegutschein ist wahrscheinlich einer in Höhe von 50 Euro ....

Bei so einem Schrott würde ich nicht hinhören, geschweige denn mir Gedanken darum machen. Zeitungsabo - mal ehrlich - im Zeitalter von Internet und Co. braucht das keine Sau. Da könnten die mir goldene Wollsocken lebenslang bieten. Tzä.

Gruss
agostea

<<<goldene Wollsocken >>>

Aber nur des Wertes wegen.....

Ansonsten: ich hab sowas, in GOLD-Optik....es grenzt an Körperverletzung, sowas sehen zu müssen!

Klar nur des Wertes wegen - güldene Wollsocken - und ich vergaß, - natürlich besetzt mit Svarowsky - Gebammsel.

Ich würde sie mir auf den Kopf ziehen - und damit wäre ich gleich up - to - date. #cool

Die Frau ruft am Mittwoch nochmal an, ich werd dann garnicht dran gehen #zitter

Aber zum Thema Internet: Klar Internet ist ja schön und gut, aber ne Zeitung/Buch les ich doch mal ganz gern, ob nun aus nem Abo oder Kiosk...

LG

Auflegen!

Das ist Abzocke.

Gruß

Manavgat

http://www.gutefrage.net/frage/zeitungsabonnement-am-telefon-reise-gewonnen-bitte-komplett-lesen-danke

Lass' die Finger davon!

Top Diskussionen anzeigen