Ring in Hotel vergessen - Fundunterschlagung - Anzeige?

"ich kann Deinen Ärger wohl verstehen, aber wen willst Du anzeigen? "

Tipp: Es gibt etwas, das nennt sich "Anzeige gegen Unbekannt"!

Danke dir!
Ich sehe es ja genauso, habe aber die leise Hoffnung, dass die Polizei wenigstens die möglichen Finder befragt (kommen ja nur zwei in Frage).

LG

"Die Anzeige wird, so denn wirklich aufgenommen werden würde,"

Unsinn.

"genauso schnell wieder eingestellt. "

Unsinn.

Es sind doch immer wieder die gleichen, die hier andere davon abzubringen versuchen, ihre Rechte durchzusetzen.

also für mein wissen,hat in diesen fällen der staatsanwalt nicht genug gründe gehabt was zu unternehmen.

du hättest immer noch mit einem anwalt zivilrechtliche schritte einleiten können. eine anzeige heißt nicht zwangsläufig dass du was bekommst. sowas macht man mit einem anwalt, der auch unter umständen die anzeige machen könnte!

Danke auch dir! Klar, ich fürchte ja auch, dass es nichts bringen wird, will aber nichts unversucht lassen.

LG

hallo,

wie die anderen schon sagen: Um eine Anzeige wegen Fundunterschlagung machen zu können, müsstest du erstmal beweisen, dass der Ring gefunden wurde und von wem er gefunden wurde.

vg, m.

Quatsch. Sie muss gar nichts beweisen, das Ermitteln und Sammeln von evtl. Beweisen ist Aufgabe der Polizei.

Herrjeh, was habt ihr hier alle für ein Rechtsverständnis?!

Danke für deine Meinung. Beweisen kann ich es nicht, ich kann nur meinen Mann als Zeugen aufweisen.

Ich möchte es aber eigentlich auch unabhängig von den Erfolgsaussichten nicht auf sich beruhen lassen.

Wie ich Simone schon schrieb, habe ich ein kleines bisschen Hoffnung, dass die beiden möglichen Finder wenigstens befragt werden.

LG

Danke auch dir!
Das lässt mich hoffen.

LG

Hallo

Ja ich würde auch zu Polizei gehen , auch wenn es vieleicht nichts bringt , auf sich beruhen lassen sit auch doof , wenn ihn jemand eingesteckt hat ist des ein zeichen des er damit durch kommt , ohne überhaupt nur ein bissel wiederwehr zuspühren ....

Lg Martina

Top Diskussionen anzeigen