Umfrage: Hartz IV - Empfänger = Böller-Verbot?

Hallo!
Gestern morgen sah ich im TV eine Umfrage/Telefonabstimmung,in der es darum ging,ob man Hartz IV - Empfängern die Sylvester-Knallerei verbieten sollte. Wie man sich das ganze genau vorzustellen hat bzw. wie so etwas umzusetzen sein soll,habe ich leider nicht mitbekommen. Ich weiss nur,daß es wohl darum ging,daß das Geld wohl eben sinnvoller ausgegeben werden soll.

Endergebnis war übrigens: 59% stimmten für JA ( also Verbot) und eben
die restlichen 41% für NEIN.


Wie seht ihr das?


Einen guten Rutsch und Proooooooost!!!! #fest#glas
Denkt an den Kater morgen früh! ;-)

#rofl

ja und außerdem sollten wir hartzIV -empfänger zwangskastrieren, bzw schwangerschaften zwangsabtreiben. Torte zum Geburtstag und Sekt zum Anstoßen ist natürlich auch verboten!

wie man das hinbekommt?
Lebensmittelmarken! #aha

#rofl#rofl#rofl

a-propos Kater: kommen wir über, oder unter 50?

und damit diese Faultiere und Schmarotzer auch zu erkennen sind müssen diese Halbtiere ab 01.01.2011 00.00 Uhr auf allen Oberteilen einen gelben Stern an der linken Schulter tragen.....erinnert das an was??????

Ja, selbst schuld, nur dass die Kinder da nicht gefragt werden, die vielleicht auch nix mehr bekommen bzw. nichts Gescheites. Können sie sich schon mal daran gewöhnen, wie es ist, wenn sie später auch mal "herzen" gehen.

Lebensmittelmarken: Ja, ja, jaaaaa!

Ja, es war die TV- Bildzeitung, nämlich Sat1.

und Welt Online und ein CDU Scherge und ein hirnloser FDP Idiot.

"Wie seht ihr das?"

Ich sehe das so, dass die Tatsache, dass man sich überhaupt ernsthaft mit einer solch widerwärtigen und übergriffigen Fragen beschäftigt, zeigt, auf welchem Weg unsere Gesellschaft ist!

Erschreckend.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
LG
Scotland

"Die die sich Böller kaufen machen auch andere Monate nicht sinnvoll mit dem Geld um. "

Vielleicht aber doch. Vielleicht gibt es sogar unter diesen Menschen Exemplare, die sich den ein oder anderen Monat 2-3 Euro zur Seite legen um wenigstens für Ihre Kids ein paar Raketen zu haben....

Hallo

Ich meine ein ganz anderes Klientel.

Von denen die du meinst habe ich nicht geschrieben.

Wie gesagt ich könnte mir da auch keine Meinung zu bilden da ich selber nie welche kaufe.

lg

"um wenigstens für Ihre Kids ein paar Raketen zu haben...."


ach Gottelchen....

Fühlst du dich etwa angegriffen???#zitter

Ich habe doch geschrieben welche Leute ich meine.

Genau,ich hocke gelangweilt auf der Couch nur weil ich kein Bock auf Böller habe#klatsch.

Ne nur ne Mega schlechte Erfahrung machen müssen dank solcher Leute die zu dumm zum knallen waren:-p.




Natürlich fühle ich mich angesprochen. Denn ich habe Böllerzeugs gekauft und beziehe ALGII.

Formuliere dann demnächst anders, wenn du es anders meinst!


Kann es sein das du bewusst nach Beiträgen suchst die dich aufregen???

Wenn du etwas genauer und zwischen den Zeilen gelesen hättest du gemerkt welches Klientel ich meine.

Ich meinte die die das ganze Jahr über nicht schaffen anständig mit dem Geld umzugehen und alles für andere Sachen ausgeben.

Und nun mach dich mal locker.

Du erfüllst echt jedes Klischee.

Top Diskussionen anzeigen