Brust - Op - Erfahrungswerte ?

Hallo,

ich schreibe absichtlich in diesem Bereich, in der Hoffnung das es mehr Leute lesen.

Ich habe mich dazu entschlossen eine Brustop machen zu lassen,
darüber denke ich nun schon seit einigen Jahren nach,da ich mich einfach nicht damit abfinden kann wie es ist - nun dieser Schritt.
( Vor meiner Schwangerschaft liebte ich meine Brüste, war ein gutes b-c Körbchen, da will ich auch wieder hin)

Hier möchte ich keine Diskussion darüber ob ihr das gut findet oder nicht, ich suche Frauen die das ebenfalls haben machen lassen, suche Erfahrungswerte und oder Empfehlungen von Ärzten.

Würd mich freuen wenn sich hier jemand meldet, gerne auch per Pn!

Danke im Voraus!

Lg DON

Hallo,

lieben Dank für deine Worte und den Link.

Ich muss auch noch etwas sparen, und denke das sich meine Meinung nach dieser Zeit noch mehr gefestigt hat!

Alles Liebe

Nö, da ziept nur ein wenig.
Es ist definitv keine schlimme OP.

Wenn Du schon sooo lange den Wunsch hast, mit Deiner Nase, Deinem Bauch usw. zufrieden bist: Mach es.

Es wird Dir dann auch kein Sport, kein BH usw. helfen.
Hab ich selbst an mir gesehen.

Hab Mut und lass es machen. Fertig.


Ja, danke dir.

Es ist einfach so das es durch Sport auch nicht wirklich besser wird.

Meine Entscheidung ist da wohl gefallen, obwohl ich doch etwas Angst habe, aber es macht mir etwas Mut wenn du sagst das es nur halb so wild ist ;-)

Grüßlein

Huhu,

super, danke für deine ausführliche Erzählung, das hilft mir schonmal sehr weiter!

Güßlein #liebdrueck

Hallo,

danke dir!

Ok, ich könnt mir vorstellen das es bei dir ja doch nochmal bissi was anderes ist als bei mir!


Weitere Kinder sind eigentlich nicht in der Planung, und da ich schon über 2 Jahre den Wunsch habe will ich es endlich machen lassen!

Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen