Umfrage- Welche Berufe habt Ihr, euer Mann, seit ihr zufrieden?

Hallo zusammen.

In Anlehnung an einer Diskussion mit meinem Mann, möchte ich euch etwas fragen.

Welchen Beruf habt ihr bzw als was arbeit ihr und seit ihr damit zufrieden?

Meine Meinung ist, das es kaum noch jemanden gibt, der in seinem Traumberuf arbeitet.
Der Rubel muss ja irgendwie rollen.

Mein Mann bald arbeitslos, hat die Ruhe weg und wartet noch auf seinen Traumberuf #augen Der anscheinend auch erst erfunden werden muss ;-)
Gelernt hat er unter anderem Bürokaufmann.

Wie ist es bei euch?

Lg

HAUfrau????? #schock
Und Du hast viel zu tun bei drei Kindern??? #zitter#zitter

Die armen Kinder!! :-D;-):-p

#rofl

Hallo,

ich bin gelernte Bürokauffrau, führe nun aber seit bald 7 Jahren ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen#cool;-).
Mein Mann ist Elektroinstallateuer und macht auch viel mit Solartechnik-er ist mal mehr, mal weniger zufrieden mit seiner Arbeit;-).

lg kathrin mit 4 Kindern

ich bin restaurantfachfrau das ist weder mein traumberuf noch der irgentjemand anderes in trirol hier ist man etweder kellner koch oder abwäscher und hausmeister hihi (aja und putzfrau)

mein freund ist hausmeister und das ist sicher auch nicht sein traumberuf

hätt ma ma was anständiges gelernt würd ich da sagen #rofl

Ich glaub Ihr wohnt in der falschen Gegend!

Mein Ex hat sich als Spediteur mehrmals erfolgreich hochgekündigt ;-)

LG

Wie gesagt, wir wohnen

Zentral............am Arsch der Welt.

Unesco Welterbe Loreley.

Wir haben 40 km nach Koblenz, Limburg oder Wiesbaden und dort ist die Arbeit.

Mein Mann hat jetzt 55 km einfach und einen 16 Std. Tag. Und ich finde 2.800,-- Brutto ist nicht viel.

Oder ich habe ein Luxusproblem.

Gruß Claudia

Ich weiß nicht wie bei Euch die Lebenshaltungskosten sind, aber für mich wäre das viel Geld!

Ich hab eine 44 Std.-Woche wenn ich voll arbeite, sehr viel Verantwortung (im Gesundheitswesen) und bekomme deutlich weniger!

LG

Hallo