diese blöden Böller....Silopo...

:-(...
N`Abend erst mal!

Sorry, aber diese dämlichen Böller zu Sylvester regen mich total auf! Vor allem, weil da jetzt schon mit angefangen wird. Den ganzen Abend ist hier schon Knallerei - ständig springt das Babyphon an! Och menno,gleich wird bestimmt unser Zwerg wach - der schläft eh so schlecht :-(

Echt blöd!

Hoffe, das hört bald auf.

LG und einen guten Rutsch - wegen meiner liebend gerne ohne Böllerei!

Manu

Auf diese Threads hab ich gewartet#huepf Jedes Jahr das selbe#schein

bisschen spät dies jahr was?#rofl

Der Verkauf ist doch erst heut gestartet. Von daher voll in der Zeit.;-)

letztes jahr kam so ein posting um 17:11
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&id=2415873
also ganz schön spät dieses jahr;-)

Okay, okay... du gewinnst:-(;-)

#glas stösschen#freu

steck dir je einen D-Böller ins rechte und linke Ohr, anzünden und du hast himmlische Ruhe.

Mach das Babyphon aus,dann bist du eventuell weniger genervt.
Die meisten Kinder schlafen grade beim größten Krach am besten.

Das ist doch normal! Wie jedes Jahr halt, gehört einfach dazu! Lass sie doch...Dein Zwergi schläft schon durch ;-) und irgendwann wird dein Kind auch gerne ein Feuerwerk ansehen.

Übrigens, dieses Jahr werden die Böller noch etwas lauter

Guten Rutsch #fest



:-p sorry aber einmal im jahr kann man sowas doch ertragen oder?! guten rutsch und lg mamelina

Ach, was habe ich mir Sorgen gemacht beim ersten, zweiten und dritten Silvester das mein Kind aufwacht. Sie hat noch nie so gut geschlafen, ehrlich. Mach dir keinen Kopf.

Ist nunmal Silvester und die 5-7 Tage mit der Böllerei bekommst de auch rum.

lg und guten Rutsch


Hallo,

meine Tochter (fast 8) ist grade eben auch wieder runter gekommen mit den Worten ich kann nicht schlafen die "böllern" da draußen.
Was soll s dann geht sie eben noch nicht schlafen. Es sind schließlich Ferien.

LG dore

Dann ruf doch die Polizei das bei dir geböllert wird obwohl es noch gar nicht erlaubt ist, die fahren deswegen ständig streife bei uns.

Na freilich... für solch "wichtige" Sachen sollte man die Polizei bei diesen Witterungsverhältnissen UNBEDINGT anrufen.

Deswegen fahren die Streife bei euch? Respekt!

oh man, immer das rumgeheule der spaßbremsen

silvester ist einmal im jahr, heute wurde das knallzug verkauft, klar das manche da schon loslegen.

na und?

Also, die Kinder meiner Sis hatten an Silvester eigentlich keine Schlafstörungen, die haben immer wie kleine Engel geschlafen, trotz Megaknallerei. ;-)

#pro

#pro

#rofl

Die Anmerkung mit dem * war super.
Du weißt, wie urbia tickt :-D

Ich find's auch total nervig. Wir haben keine kleinen Kinder, sondern drei Katzen und zwei Gasthunde - und alle fünf erschrecken sich jedes Mal total. Der kleinere der Hunde winselt dann auch immer erst mal 'ne Runde, hach wat schön... #contra

Top Diskussionen anzeigen