Vornamenliste 2010 - alle Kinder heißen gleich

Hallo,

warum auch mein Kind Fynn-Luca heißt? Weil uns der Name gut gefällt. Mir ist es egal, ob andere Kinder auch so heißen, uns soll der Name gefallen, gefällt er anderen auch, ist das eben so.

Liebe Grüße Kathrin mit Nico, Annabell, Leonie-Cheyenne und Fynn-Luca

Okay. Mir wäre das nicht egal. Trotzdem danke.

hab mal gerade geguckt, dein sohn heißt henry-da kenne ich hier auch 2-einer in der krabbelgruppe und einer im kiga;-)

mitlerweile finde ich auch emma oder paulina richtig toll-aber die werden ja auch immer mehr zum modenamen#schwitz

Ich kenne keinen Henry weiter. Doch einen. Aber der ist schon über 40. Aber es mussten sich ja wieder welche melden, die natürlich gaaaanz viele Henrys kennen;-)

Henry ist ein toller name#pro, aber ich denke, dass das mit den namen auch regional ganz verschieden ist;-)

Ja hier im Osten sind die Chantalls und Jasons schon weiter verbreitet denke ich.

ich bin sogar mit einem verheiratet#verliebt

der ist aber schon 40

Hallo!

Na sehr exklusiv ist Henry ja nun auch net!

Mein Bruder heißt so, wir haben einen kleinen, süßen, blöden Jungen im Kiga der so heißt, ein Sohn von Heidi Klum heißt so usw usw usw.

Unsere Kinder haben ihre Namen bekommen, weil wir sie schön finden. Was der Rest der Welt davon hält, das ist mir total schnuppe.

arielle

Hab ich behauptet, dass es exklusiv ist? Oder sein sollte? Ich denke nicht.

Die wenigsten Namen gibts nur 1x auf der Welt! Finn Luca und co. sind aber sicher häufiger zu finden als Henry!!

Ich kenn auch mehrere Henrys, allerdings keinen so Kleinen.
Und auch wenn, ist der Name wohl deutlich exklusiver als Ben/Tim/Finn IRGENDWAS Luca ;-)
Gibt wohl auch regionale Unterschiede, bei uns ist gerade die totale ANTON und JANNIS Invasion, plötzlich nennen alle ihre Kinder so, ich kenn alleine 4 persönlich von jeder Sorte unter 3 #schwitz

ja, ich kenne auch 3 antons und jannis, janniks etc. in jedweder form.

Haha wie geil! Ich kenne ein Mädel, die hat zwei Jungs, die Anton und Kannis heißen!

#rofl Sag ich doch. Anton ist der neue Leon und Jannis der neue Luca #rofl

Jannis meine ich

Henry steht auf meiner persönlichen Hitliste ganz oben.
Aber exklusiv, ausgefallen und selten ist er wirklich nicht.

hat ja auch nie einer behauptet, dass er das sein soll!

Ich denke, in deinem Thread geht es um exklusive, ausgefallene Namen.
Oder nicht? Dann kläre mich auf.

Nein, es geht um die meist genutzten Vornamen 2010.

Also um die ersten 10?

Naja, wenn man Pech hat, dann gibt es eben auf viele Namen der Top 40 in der Nachbarschaft.

"Leonie-Cheyenne und Fynn-Luca"

Gib's zu: Du willst uns verarschen, oder?

ach, gib du eher zu, dass du ein Fake bist und uns verarschen willst:-p:-p:-p:-p wahrscheinlich die hexe von den letzten abenden:-p

Das ist dermaßen abstrus, das muss stimmen.

Top Diskussionen anzeigen