Ist Aperol ähnlich wie Campari?

Hallo!

Ich glaub ich leb hinterm Mond...
Meine Freundin möchte Silvester Aperol Getränke mixen.
Schmeckt das so wie Campari? Den mag ich nämlich gaaaar nicht, ist so bitter.-(

LG Sandra

Ähnlich. Nicht ganz so bitter. Zu Sekt sehr lecker - danke Uli, hab ich von dir#verliebt

Gruss
agostea

hallo...

bei deiner frage kann ich dir nicht helfen,aber ich kenne da was leckeres..

nennt sich *muschi brause* wird gemixt aus ..sekt,redbull und grenadine? das rote süße zeug aus granatäpfel.

lecker lecker lecker,aber nur wer süß mag....

frohes neues und liebe grüße#winke

Mir wird als Barkeeper sowohl bei der Zusammenstellung als auch dem Namen übel ...

1. hab ich mir den namen nicht ausgedacht!!!!

2.schmeckt das ganz gut,wenn man süßes mag.
probiers aus und lass jemanden probieren bevor du dich hier *übergibst*

Bin keine Barkeeperin, aber geht mir genauso wie Dir!!!

Allein der Name!!!#nanana

Werd ich an Silvester mal ausprobieren. :-)

Hallo,

ja. Es hat nicht ganz so viele Umdrehungen und ist merklich weniger bitter.

Ich trink es super gern mit O-Saft, andere mit Prosecco oder Sekt.

Grüße

Hallo,

Sekt mit Aperol ist nicht schlecht, aber weißt was ich da am Liebsten mag? Mit Zitronenlimo auffüllen. Dann ist es schön süß ;-)

LG;
Juliane

Hallo,

wäre auch nicht mein Fall, wir trinken gern mal Prosecco mit Passoa#verliebt

LG

Passoa liebe ich mit eiskaltem O-Saft.

Heute Morgen habe ich von jemandem die Bezeichnung "Hühnerbrühe" für Prosecco gehört, weil das Getränk besonders in der Damenwelt so beliebt sei...

Gruß, liebelain

Es sind beide Bitters aber Campari ist bitterer und Aperol hat so 15 Umdrehungen, Campari liegt bei 25Vol%

Nein es ist nicht ähnlich aber beides als Aperitif empfehlenswert.

Campari, bitter, eher mit Soda oder Orangensaft oder Aperol. süsslich, deutlich weniger Alkohol und am Besten für Cocktails! #glas

Prosecco sollte man pur oder mit Peche Mignon oder Cassis geniessen!

Rotwein ist nicht gleich Rotwein ;-)

:) wie schon gesagt, ist er nicht so bitter wie Campari.

Ich trink ihn am liebsten mit Weisswein und Soda, und dann den Aperol drauf (so 45/45 wein/soda und dann 10%Aperol in etwa)

lg

Top Diskussionen anzeigen