Habt ihr schonmal was gewonnen?

Hallo,

erzählt mal, habt ihr schonmal was gewonnen? Ich hatte irgendwie noch nie das Glück, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)

Was habt ihr denn gewonnen? Auch schonmal was größeres?

neugierige Grüße

Habe bis jetzt noch nie was gewonnen,außer an erfahrung das immer die gewinnen die sowieso schon alles haben..die die reich sind oder super gut verdienen....

lg

.... an Erfahrung.... aber auf vieles hätte ich verzichten können.....



Geld oder Auto oder Reisen habe ich noch nie gewonnen und werde es auch wohl nie. Ich bin noch immer der Meinung, diese Preise gibts garnicht und das ist nur Geldmacherrei (Anruf 50 Cent) und/ oder Adressenhascherrei.....

Hallo,

ich habe vor Jahren mal auf einer Messe für Existenzgrünung ein Villeroy und Boch Geschirr gewonnen, das New Wave.

Mein Mann hat letztes Jahr im Frühjahr knapp 2000 Euro bei Fussballwetten gewonnen.

Ansonsten halt kleinere Sachen, mal 500 Euro bei Keno, 3 Richtige bei Lotto... nix Großes halt...

LG Jennifer

Habe hier bei urbia beim Adventskalender Gewinnspiel einen Hochstuhl gewonnen. Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung.

Abgesehen von Kleinigkeiten wie einem Lotto 3er oder einer Blume/einem Kuschletier auf dem Rummel und irgendwelchen Trostpreisen oder einem Kaffee mei MC Donalds nur eine Eisenbahnanlage, per Los auf dem Rummel, da war ich so 6-8 Jahre alt.

Ich mach aber auch eigentlich keine Gewinspiele mit.

Eine Mini-Kreuzfahrt mit der Color Line nach Oslo....dieses Jahr!

Das war sehr schön...

LG christiane

Ich habe mal ein Schwangerschaftsset von Lennart Nilsson gewonnen. Den hatte ich allerdings schon und hab ihn dann meiner Schwester geschenkt, die dann gerade schwanger wurde.

Sonst hab ich noch nix gewonnen.

LG sandy

Hallo!


Ich habe vor etwa 4 Jahren einen 50€ Gutschein für Unisex(Friseur) gewonnen. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel und mir direkt ne neue Frisur machen lassen. :-)




LG Candy

Ja, vor vielen Jahren.......... da haben wir noch mit DM bezahlt.......... ich war noch in der Ausbildung, als zwei Kolleginnen und ich EINMAL Lottosystem (Einsatz pro Person 10 DM, jede durfte 3 Zahlen tippen) gespielt haben. Gewinn: 600 DM, also 200 DM für jede! Dannach habe ich nicht mehr gespielt.

hab vor 3 jahren einen peugeot (kleinwagen mit elektrischen türen) von haribo gewonnen. :-)

huhu

auch noch nie.nix kleines,nix grosses,gar nix...
aber was will man machen :-p

lg carolin

Ja, zwei Mal.
Einmal im Grundschulalter, ich konnt gerade so den Teilnahmeschein selbst ausfüllen, einen Einkaufsgutschein von Edeka über 100 DM und dann vor paar Jahren im Radio die Übernahme einer fetten Tierarztrechnung von etwa 800 Euro....

LG,

W

Also, ich gewinne meistens Kaffeemaschinen (schon mehrfach vorgekommen). Ansonsten: 10 x Dentagard Zahncreme mit Stoffbiber, Stipendium für England (4 Wochen mit allem, einschließlich Sprachkurs), Bäckergutschein für 20 DM (da war ich noch Studentin).

Gruß

Manavgat

Ich habe schon vieles gewonnen.Mein größter Gewinn ein Lcd Fernseher von Panasonic.Digitalkamera von Canon,Handtasche von Picard in wert von 200 euro,Ein Mp3 player von phillips.Könnte die Liste jetzt weiterführen aber das dauert zu lang.Mache nur im Internet mit und manchmal Postkartengewinnspiele aber die Mühe hat sich gelohnt.



lg svenja12

Hallöchen,

ich habe auch noch "NIE" etwas gewonnen. Da habe ichmir gedacht ich mache auch 24 Tage lang beim urbia Adventsgewinnspiel mit und: "WIEDER NICHTS" gewonnen.Ich glaub ich gebe es auf, bei irgendwelchen Gewinnspielen mit zu machen!

LG Carmen + #ei (12+1)

Top Diskussionen anzeigen