Wie gut, dass Weihnachten bald vorbei ist-noch jemand traurig?

huhu#winke

naja,ist schon anstrengend mit sovielen kranken kindern#schwitz...ohhhman bin ich froh nur eine kleine(8) und eine große(20) tochter zu haben#sonne#herzlich

aber kopf hoch,trink a tässchen#tasse und erfreue dich des lebens!...denn das geht weiter#winke

alles gute dir/euch;)
sandra

hallo sandra#winke,

es geht mir ja nicht darum, dass es anstrengend ist mit so vielen kranken kindern, sondern einfach, dass es nicht mal zu weihnachten möglich ist, dass alle gesund sind und man das tun kann, wozu man lust hat. Und genau das hätte ich mir nach all dem scheiß der letzten zeit wirklich gewünscht...

lg kathrin

Hallo,

genau das hatte ich vor 3 Jahren, Weihnachten alle krank 40 Fieber.

Heilig Abend alleine vorm Fernsehen gesessen , das war so traurig.

Mußte alleine Titanic gucken habe geheult.

Gruß Vaida:-[

Hallo Vaida#winke,

ach mensch, das tut mir leid#schmoll. Wenigstens haben wir Heiligabend abends zusammen den weg in die kirche geschafft und uns da mit meiner familie getroffen, wenigstens etwas...

#herzlich kathrin

Top Diskussionen anzeigen