Parkrecht abgesenkter Bordstein, wer kennt sich da aus????

hallo,

ihr habt die parkplätze mitgekauft?

dann ist es euer grund und boden

macht ne kette vor oder einen bügel



gruß

Ja haben wir, aber die Parkplätze sind ja noch nicht fertig und es geht jetzt um das Parken auf der Straße wo wir den Bordstein abgesenkt haben für die Parkplätze die wir im kommenden Jahr dort hin machen wollen.
LG

Aber ihr habt genau DIE beidengekauft, nciht etwa 2 die beliebig hätten woanders gesetzt werden können?

Genau die beiden vor unserem Haus, und aus diesem Grund haben wir den Bordstein absenken lassen. Der Pakrplatz ist einfach noch nicht fertig.

Du meinst also, dass die Autos VOR den abgesenkten Bordsteinen stehen?

Kannst Du nicht ein Schild aufstellen "Ausfahrt Tag u. Nacht frei halten" ?

Es gibt ja noch keine Ausfahrt. #aha

Na, ich denke, die Bordsteine sind abgesenkt? Also für mich wäre das ne Ein-/Ausfahrt. Ob dahinter gepflastert ist oder nicht, ist doch Sache vom Eigentümer.

Hi Ronja,

also meine Google-Suche hat ergeben, dass das Parken vor abgesenkten Bordsteinen verboten ist, siehe hier:

http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_12.php

Das mit dem Schild, wie hier jemand empfiehlt, fände ich auch eine gute Idee.

LG

Du bringst es auf den Punkt. Genau so ist es !

Top Diskussionen anzeigen