Ford C-max - Lichtmaschine defekt

Hallöchen #winke

Hat jemand Ahnung von o.g. Teil und kann mir ungefähr sagen, was das kostet???

Ausgerechnet jetzt muss das Ding kaputt gehen, ich HASSE Autos!!! #zitter

#danke
koerCi

Oh weh,

stell dich drauf ein das es teuer wird. Evtl muss der komplette Motor deswegen auch ausgebaut werden.

Ruf am besten in der Werkstatt an die können die Fakten und Zahlen nennen.....

#zitter oh nein!! Mußtest du das sagen?? #heul#heul

Na hättest lieber den Schock in der Werkstatt gehabt?

Ich musste an meinem letzten Auto mal den Motor wechseln (zusammen mit meinem Ex auf dem Hof seiner Mutter :-p ) und da war die Lichtmaschine so das es ohne Motor anheben nicht gegangen wäre.

#zitter oh man, das wäre übel. So ein Mist.
Wieso immer zu solch unpassenden Zeiten :-[

Was meinst du denn, was es ungefähr kosten könnte, wenn es "nur" die Lichtmaschine ist und der Motor noch heil???

Hallo,

wir hatten das Problem mal bei unsrem Berlingo. Der Spaß hat uns mal eben um die 700Euro gekostet. ( Ist aber schon 5 Jahre her) Ich war total bedient. Ich drück Dir die Daumen das es bei einem Ford billiger wird.

LG dore

Danke fürs Daumen drücken, es hat was gebracht :-)
Bei uns wird es nicht so teuer.

LG

Da bin ich doch froh einen Ford-Leasingwagen mit einer Flat zu haben. Da bekommt man solche Teile kostenlos ersetzt.

Top Diskussionen anzeigen