Der DHL-Bote und ich...

Huhu

Es klingelte grade an der Tür.
Ich öffnete und der DHL-Bote kam die Treppe hoch.
Man, sah der gut aus#hicks
Und ich?
Schlafanzughose noch an, meine Haare sehen aus, als wäre ich gerade aus dem Bett gefallen, und als wäre das nicht genug, habe ich noch ´nen fiesen Erkältungspickel auf der Lippe, der gestern aufgeplatzt ist........
Irgendwie muss ich grad über mich selbst lachen, weil ich aussah, wie ´ne Hexe, die grad vom Besen gestiegen ist...#rofl
Wenigstens hatte ich obenrum was ordentliches an#schwitz
Ist Euch auch schon mal was Lustiges oder Peinliches an der Haustür passiert?

LG Tanja

Ja, das ist mir schon öfters passiert. Erst vor kurzem war ich total erkältet, fettige Haare, Augenringe etc... die Postboten musste sich bei mir schon einiges antun#schein

was glaubst du, was mein mann, der bei der konkurrenz arbeitet, so alles zu sehen bekommt. da war dein outfit noch harmlos :D


lg

Warum hast Du ihm nicht gesagt, dass er Dich vorher anrufen soll, damit Du präsentabel aussiehst?

#huepf

Gruß

Manavgat

Das wär ja mal die Idee gewesen#rofl

Du bist prüde.

Ja bei mir der Postboote hat geklingelt, ich lag noch im Bett. Und anstatt mich anzuziehen während er die Treppen hochläuft, wohnen im 4. Stock habe ich die Tür in T-Shirt und Tanger geöfffnet.

Oben ohne wär viell. besser gekommen.

#schwitz

...und bei uns sehen die DHL Boten immer zum #schock aus, da bekommt man eher Angst #schwitz

nur mit badetuch, verschlafen, verheult, schreiend ... alles schon dabei gewesen haha :D

aber im nachhinein find ichs immer wieder lustig #huepf

#winke

Ja, jetzt lach ich auch drüber#rofl

Hallo

In Jeans und obenrum nur nen BH.#schwitz Es war aber auch nur unsere Hermes Botin, da ist das nicht so wild.

LG

Top Diskussionen anzeigen