Wo das Pulver rein füllen!??? Spülmaschine

hallo,

ich wollte von den taps auf das pulver umsteigen nur frag ich mich gerade ob ichj das pulver auch da rein machen muss wo ich die taps rein mache!? oder gibts für pulver ne andre klappe??

hab 2 klappen eine mit ner großen öffnung und eine mit so einem dreher und zahlen von 1-6... den man auch öffnen kann...

hab eine privileg...

lg

Pulver da rein wo auch der Tab reinkommt. das andere mit dem Dreher ist sicher für Klarspüler.

Lichtchen

oh mensch, ja genau klarspüler...

danke dir!!!

dann kann ich ja jetzt loslegen...

lg

Hast du Salz in der Maschine? Das sollte auch dazu, kommt normalerweise unten rein neben dem unteren Schwenkarm.

LG Ida

em, nein, wofür brauch ich das??

ich hab nur das pulver gekauft... das vom lidl... ist das unter dem sieb?

lg

Hallo

Du brauchst Tabs oder Pulver zum reinigen.
Du brauchst Klarspüler
Du brauchst Salz für Geschirrspüler.
Im Innenraum neben dem Sieb ist ein Drehverschluß da kommt das Salz rein.
Dafür bekommt man eigentlich einen Trichter mitgeliefert der auf den Einfüllstutzen paßt geht aber auch so.

pulver habe ich

klarspüler habe ich noch nie benutzt, auch nicht bei den taps

den trichter habe ich bei mir ist ne öffnung unter dem sieb, sonst seh ich da keine...

nur für was brauche ich das salz!!??

lg

nein ich hab sie schon 3 jahre jetzt aber immer diese tabs benutzt...

okay dann muss ich mal schauen wo ich das salz bekomme...

auf den tabs steht aber nichts drauf das da salz drinne ist...

hab jetzt schon bissel bammel das meine maschine vielelicht verkalkt ist oder zu sehr... hmm...

lg

Wie wärs mit der Bedienungsanleitung??

Top Diskussionen anzeigen