Herd kaputt - Katastrophe - HELP!

Hallo Zusammen,

gestern Abend ist mein Herd bzw. mein Backofen hops gegangen. :-[ Der Temperaturregler ist im Eimer und jetzt heizt der Backofen nur noch auf 250 Grad #zitter

Wen ruft man denn an um sowas reparieren zu lassen?

Und hat zufällig jemand Werbung von der Metro und kann mir sagen obs da zurzeit ein Angebot gibt falls man das nicht reparieren kann bzw. es zu teuer ist? Und weiß jemand obs im Mediamarkt auch Backöfen gibt?

Natürlich brauch ich an Hl. Abend einen funktionierenden Herd #schwitz

So eine Sch... das ist so typisch, immer kurz vor Weihnachten passiert irgend ein Mist :-[

#danke schon mal
K.

Was ist es denn für ein herd?

ein uralter Siemens, genaues Modell kann ich Dir nicht sagen.

Hab ich damals mit der Küche von meiner Patin geschenkt bekommen als die sich eine neue Küche gekauft hat.

Schätze der Herd ist gute 15 Jahre alt :-(

naja, dann darf er auch kaputt gehen. 15 Jahre....reparieren lassen würde ich den nicht mehr. Vielleicht gibt es gar keine Ersatzteile mehr davon.

lg
Monchi

E-Herd?
Gas-Herd?

hat er normale Knöpfe zum Drehen? Kann man die Knöpfe abnehmen? Hast du die Knöpfe mal ausgetauscht?

Woher weißt du, dass er auf 250 Grad heizt?

hm....ich denke, dass ist keine große und teure Reparatur. Ich würde mal im Internet unter Reparaturservice E-Herd googeln. Oder bei dir in die gelben Seiten schauen.

#danke

mal sehen ob ich was finde, aber ich suche auch schon mal nach günstigen Angeboten für einen neuen Herd. #blume

Hallo!

Schau' mal hier, da ist eine Kaufberatung von media markt:

http://www.mediamarkt.de/haushalt/kb/herde/

LG und viel Glück, dass du einen günstigen Herd findest! #klee

Guten Morgen

oje, Mist

Habt Ihr in der Nähe ein Geschäft mit 2. Wahl Artikeln?

Zb
http://www.frico-online.de/home/elektroherde/1_wahl/standherde/standherde.html

Da gibt es Standherde ab 199 Euro oder Einbauherde ab 349 Euro

lg

Wen ruft man denn an um sowas reparieren zu lassen?

Also, ich rufe den Elektriker.

Es gibt bei Saturn die Möglichkeit der 0 % Finanzierung ab 240 Euro Warenwert.

Wenn Du solvent bist und der Herd nicht mehr so neu, dann würde ich mir einen neuen Herd kaufen.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen