17

BILD wird sich nie ändern.

18

Fakt ist bei fast allen Stars wird doch nicht mehr nur die Musik verkauft, leider. Die stellen Leute mit passender Figur hin die auch die Möpse halb raushängen und dann singen können optimalerweise.
Miley: Das finde ich ehrlich gesagt auch etwas nuttig. Denn das sieht nicht sexy aus sondern wie wenn sie in ihrem Unterwäsche Body rumläuft. Es ist ihre Sache wenn sie das braucht. Nur weil sie Disney Star ist/war heißt es ja nicht das sie das nicht darf. Aber der Unterschied ist schon heftig. Ich bin nicht prüde, aber übertrieben finde ich es schon weil es gar nicht mehr um den Gesang geht. Und ob sie das selbst will ist Ansichtssache nehm ich an, schließlich verdient sie damit ihr Geld und dann machen die Leute schon was von Ihnen verlangt wird. Egal ob sie das wollen.

Taylor Momsen:
Ganz klarer Fall von Freizeitn.... Denn mal ehrlich die Titten raushängen zeugt nicht grad davon das sie was kann wenn man nur über sowas spricht im Net. Ob das Können ist? Na ja und das 16 jährige sich gerne Sexy anziehen halte ich bis zu einem gewissen Punkt noch für normal. Wir waren früher auch so, aber das hier ist Unterwäsche und oft nicht mal Sexy. Da kriegen sie kaum Grenzen gesetzt weil sich die Jugend bei denen so ja gut verkaufen läßt und hinterher hat man dann oft abgewrackte Drogensüchtige die auf der Welle des ERfolgs schwimmen und damit nicht mehr zurecht kommen.

Joelina Drews:
Die finde ich ungewohnt anständig zwischen den anderen Tussen, aber eher normal. So ist es doch OK. Gut mehr Sexy wie gesagt kein Thema, aber Grenzen werden doch heute sonst kaum mehr gesetzt.

Ela

19

Wat willste uns damit jetzt sagen. (Ich hab die Links übrigens nicht angeklickt, deine Beschreibung sagt ja schon alles)

Willst du jetzt wissen, wie die urbia-Meute losdonnert?
Willst du eine Diskussion entfachen? (Haste ja schon#cool)

Solch überflüssigen Thread von Dir kennt man gar nicht....#kratz

LG, eumele

26

Miley ist 18 seit November ;-)

27

Schon mal Pippi Langstrumpf angeschaut?
Da läuft ein unter 10 Jahre altes Mädchen im kurzen Rock mit Strapsen rum und mal sieht öfter mal die Unterhose hervor blitzen........

28

ja, und was sagt uns das?

29

Äpfel != Birnen

weitere Kommentare laden