Halbnackte Mädchen im Internet!

Eine 16-jährige in Strapse und BH, das Höschen sieht man auch:
http://tinyurl.com/22nfbtl

Geile 17-jährige, in knappem Body, greift sich in den Schritt:
http://tinyurl.com/32gvlff

Eine 17-Jährige zeigt Busen:
http://tinyurl.com/2vk4mz4

Oder eine "süße 15-jährige Lolita":
http://tinyurl.com/3yotw4a


War da nicht mal was?

was willst du uns mit diesem thread sagen? Das die Teenager von heutnicht mehr mit Puppen spielen, dass wußte ich bereits.#kratz

vg, m.

Die medial inszenierte Aufregung, für die Frau von und zu Guttenberg bei der Bild ein Forum bekommen hat.

Eine bundesweite Empörung über den "Tatort Internet"; gleichzeitig liefert die Bild aber Wichsvorlagen von Minderjährigen.

"Eine bundesweite Empörung über den "Tatort Internet"; gleichzeitig liefert die Bild aber Wichsvorlagen von Minderjährigen."

Ein Grund, die Vorlagen auch noch per Link hier reinzustellen? #klatsch

Na das ist ja ein toller Tipp#contra

ist doch ok...solange das Zielpublikum unter 18 ist.

Mental?

:-D

ueber das mentale Alter der BILD-Leser aeussere ich mich besser nicht....

Diese Bilder sehen auf jeden Fall netter aus als die Fotos manch anderer Leute #rofl#rofl#rofl

Dieses Themen scheinen dich ja immer sehr zu interessieren!
Außerdem noch die Artikel der "Blödzeitung" #klatsch! Die gehört wohl doch zu deiner täglichen Lektüre!

Sieh an, ausgerechnet DU postest Links aus der ach-so-dummen BILD. Das merke ich mir.
By the way: Schöne Hupen hat se ja.
LG,
Sandra

Das Management hat damit nichts zu tun.

Diese Mädchen und auch andere berühmte Persönlickeiten dürfen über ihr Outfit selbst entscheiden.

Lg

Soweit wie ein Teenager frei und unabhängig entscheiden kann, wenn es von einflussreichen Leuten eingeflüstert bekommt, wie schnell man ein großer Star werden kann, wenn man sich nur entsprechend in der Öffentlichkeit darstellt.

Mit Wohlwollen für Dich sehe ich das jetzt als ironischen Beitrag.

tja- das nennt man "konstruktivismus"- oder wie pipi langstrumpf sagen würde
"ich mache meine welt, wide-wide wie sie mir gefällt"

und der bildzeitung (=die größte Tageszeitung deutschlands) gefällt eben beides- die süßen nackigen mädels UND die empörung über Internet-anmache von minderjährigen:9

lisasimpson

Was willst machen? Solange es genug Deppen gibt die so ein billiges Mist kaufen. Ich verabscheue sowas. Wäh #contra

BILD wird sich nie ändern.

Top Diskussionen anzeigen