Hilfe!!Brauche warme Hausschuhe für mich- Habt ihr einen Tipp?

Such mal bei ebay nach Hot Sox.


Hey,

also
Hot Sox kann ich dir nicht empfehlen da diese Schuhe NICHT zum laufen geeignet sind sondern zum aufm Sofa sitzen und Füsse wärmen.

Ich kann dir diese hier http://de.dawanda.com/product/7970802-TBRHuettenschuheHausschuhePantoffelnSchaffell empfehlen. Die sind sehr kuschlig und auch super warm :)

Liebe Grüße
Frenzy

Hallo!

Meine Mutter hat so Stiefelhausschuhe von IKEA. Vielleicht wäre es etwas für dich...

Sehen zwar "zum wegrennen"aus aber ich denke mal in diesen Hausschuh hast du bestimmt warme Füsse.

http://www.amazon.de/W10015-Jolie-Damen-Hausschuhe-Chestnut/dp/B0029U1CJC/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1292769022&sr=8-21

lg
Sabrina

Gefütterte Crogs musst Du immer mind. 1 Nummer größer nehmen. So ist das zumindest bei mir.

Diese HotSox find ich klasse, aber leider nix zum rumlaufen...

Top Diskussionen anzeigen