mein mann ist krank und ich schmeiss mich von einer brücke..

das sind männer:-)

lass dich nicht ärgern.


ui 18grad, schön mein papa ist auch grad in der türkei#huepf

gute besserung deinen männern

vielen dank für die genesungswünsche :)
ja, wir haben hier noch "fast-sommer", aber ich vermisse schnee..ich finde ihr habts gut dort :)
viele liebe grüsse!

Hallo!
Das kenn ich!Zum davonlaufen.....
schau mal hier, das hab ich mal geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2510926&pid=15930528

lg und gutes Durchhaltevermögen;-)
Alex

mensch, fast die gleichen worte wie meine..ach gott, ich fühle mit dir..es gibt also mehr von dieser sorte..das freut mich :)
viele liebe grüsse..

Hallo!

Aufmunternde Worte?

Ich habe letzten Monat diesen Mann kennengelernt:

http://www.josefgiesen.de/ueber_mich/ueber_mich.htm

Er hat eine extrem positive Einstellung und läßt sich nicht unterkriegen. Vielleicht solltest Du Deinem Mann die Homepage mal zeigen.

Liebe Grüße

haha "vielen dank für deine schlechte laune heut e, du bist auch mal wieder krank" AHAHA *gröhl* DAS bringt meinerauch dauernd und weisst was er letztens meinte, als ich echt genervt sagte er soll die klappe halten er hat nicht? "DU BIST JA NUR NEIDISCH WEIL DU GERADE NICHTS HAST"


HAHA OMG #winke

Hallo,

Du hast die falsche angemailt.

Schöne Grüße

das werde ich tun, vielen dank :)
liebe grüsse zurück..

So sind die Männer leider!!
Meiner genauso!
Ob es daran liegt, dass es Türken sind #kratz:-p

Augen zu und durch!
Ich fühle mit dir.

Cok selam #winke

kann schon sein, die werden ja immer so verhaetschelt von der mama :)
achja, der türkiche pascha, aber sonst ist er ja ein ganz lieber :)
burdan da cook selam,sevgiler..

Meiner ja auch, aber wenn er krank ist...nicht auszudenken!
Bei ein bißchen Kopfschmerzen fühlt er sich ja schon soooooooo schlecht #augen

Hoffe, er ist bald wieder gesund #liebdrueck

Huhu #winke

ich springe mit..

mein Sohn hat ne Lungenentzündung, ich Angina..

mein Mann hat NUR eine Erkältung (seit heute) und es ist nicht zum Aushalten #augen

hab ihn gerade ins Bett gesteckt bevor ich noch einen Kollaps kriege ;-)

Grüssle Melle, ich fühle mit dir

Top Diskussionen anzeigen