Weihnachtsfeier und eifersüchtige Partner.....

Was ist los mit den Leuten? Eine Weihnachtsfeier ist doch keine Gang-Bang-Party!
#rofl

"Eine Weihnachtsfeier ist doch keine Gang-Bang-Party."

#freu

Aber, wie du selbst schreibst, sind Firmenweihnachtsfeiern legendär ... #schein

Joulins, die sich schon wie blöd auf 4 (vier!) sturmfreie Abende freut (ja, gut, wenn der Mann in einem Riesenunternehmen arbeitet!) ;-) ...

Erinnert mich an meinen bald 21-jährigen Bruder, der in der Hinsicht noch wie ein 2-jähriger eifersüchtig ist, weil man seine Freundin ja in der Schule anbaggern könnte#klatsch

Hab schon gesagt, dass sie sich ne Burka besorgen soll... aber auch dann wäre er glaub ich nicht zufrieden#kratz

Nein, bei uns ist bisher nicht so gewesen.

Kenne ich nicht....


Ich hätte eh das Problem, das mein Mann ohne mich das leckere Essen ißt, ich will nähmlich auch.....

Aber er hat versprochen mit mir an meinem Geburtstag essen zu gehen.:-p


Gruß,

kloos

Was ist los mit den Leuten? Eine Weihnachtsfeier ist doch keine Gang-Bang-Party!


Ach nicht?


Ne, mal im Ernst: wer wegen der Weihnachtsfeier Stress macht, der sollte mal auf den Prüfstand gestellt werden, von wegen "Partnerschaftstaulichkeit".

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen