Muss bei schönen Sachen heulen

*gg*

...und ich bin noch schärfer:

Mir kommen die Tränen schon, weil ich Deine Beispiele lese.

Bin äusserst nah am Wasser gebaut.

Am Montag erzählte mir meine Nichte, dass sie schwanger ist. Ich hab sofort geheult, weil ich mich so für sie gefreut habe.

LG Bille -die sich erstmal ein Taschentuch holt

#heul


wie schön! Das Buch brauchen wir auch! Wie heißt das?

#verliebt


Es ist das hier:

http://www.amazon.de/Pauli-Fr%C3%B6hliche-Weihnachten-Brigitte-Weninger/dp/3851955889#_

geht mir genauso :)

einerseits find ich's auch recht schön und okay und so .. andererseits ziemlich albern ..


#liebdrueck

Hallo,
seit dem ersten Kind bin ich ab und an zu Tränen gerührt.
Seit dem ersten wirklichen Verlust durch Tod ( mein Vater starb im März )kommen mir oft die Tränen.Ich hoffe das wird mit der Zeit weniger.

L.G.

kenne ich seit 13 Jahren nur zu gut(da war mein Sohn grade geboren).
Seitdem bin ich nah am Wasser gebaut.

Jo , das kenne ich gut :). Allerdings geht es mir erst so seitdem ich damals meine Tochter bekommen habe.


Top Diskussionen anzeigen