Jugendamt und schweigepflicht!WICHTIGE FRAGE!!

das Ganze nennt sich Denunziantentum!! Wenn Alles stimmt was ihr angegeben habt dann steht doch auch dazu!

In Deutschland kann man zwar Anzeigen gegen Unbekannt erstatten aber nicht anonym!

weißt du überhaupt wovon du redest???

http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation

da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun!!!
und ja, man kann sowas beim JA ANONYM anzeigen!!!!!

Hier wurde aber keine "Anzeige" gegen Unbekannt getätigt. Bei der Polizei oder StA schon mal gar nicht. Hier wurde ein Vorfall beim JA gemeldet und zwar hinsichtlich bestimmter Personen und nicht gegen Unbekannt.

#pro

Hallo,

da das Jugendamt nur mitgeteilt hat, dass der Hinweis von 2 jungen Frauen kam, hat es nicht gegen die Schweigepflicht verstoßen.
Wenn die entsprechende Mutter den Verdacht hat, dass ihr es wart, ist das ja nicht das Problem des JA, denn eure persönlichen Daten wurden nicht weiter gegeben.

LG
M.

Warum wolltet ihr denn anonym bleiben ?? #kratz

LG

Weil man vielleicht Angst vor Konsequenzen hat?

Gerade bei psychisch Kranken ist das doch auch nicht weit hergeholt oder?



Also wenn Du das nicht befürwortest was da abgeht,na dann stehe auch dazu!!Verstehe das auch grade nicht warum Sie nicht wissen soll das Ihr das wart,

WEIL WIR ANONYM BLEIBEN WOLLEN!DAS IST UNSER GUTES RECHT!!!!!

ES GEHT HIER UM 2!!!! KLEINE KINDER!!!!!

geht ihr nur zu dieser bekannten um zu schauen, oder habt ihr versucht zu helfen?

Lesen!!!

Vllt liest sie das ja hier jetzt auch?

#rofl

Auch, wenn das alles gar nicht zum Lachen ist.

Aber ich habe mir gerade vorgestellt, wie die bibaa (oder wie auch immer) jetzt vor ihrem Rechner sitzt und denkt: SCHEIIIISSE.... Und sich überlegt, ihre Identität komplett zu wechseln.

Guter Einwurf, ayshe, sehr guter Einwurf.:-)

Oha!Immer schön ruhig bleiben,nicht erst die Welle machen und dann keine Kritik vertragen können....
Hach die hab Ich am liebsten,Vorne Hui,hintenrum Pfui

es ist Sache des Vaters dort einzuschreiten oder ist er auch versoffen?

dann fahrt das nächste Mal mit den verdreckten Kindern zum Ja die nehmen sie dann wenn Alles so ist wie geschildert in ihre Obhut.

Wegen Meinungen wie deiner kann es dazu kommen, dass anderswo die Kinder verhungern, ohne dass die Außenwelt etwas bemerken will.

Top Diskussionen anzeigen