blinder Po


Wie stellt eine blinde Person nach dem Stuhlgang fest, ob ihrHintern sauber ist? Wenn man sehen kann reicht es ja das Blatt anzusehen. Aber wie macht das ein Blinder?

Danke#sonne

Dran riechen? #gruebel#rofl

Möglicherweise säubert er sich am Bidet.

LG Sylviee

#contra#klatsch#augen

Ich erspare mir jeglichen Kommentar.....

Nein, denn du hast das ja grad kommentiert.


Warum möchtest du mir denn keine Antwort geben?

Wenn du die Antwort kennst, dann sag es mir bitte.
Falls nicht - möchtest du das nicht wissen?

Und wieso #contra ?
Darf ich nichts über Pos und Kacke erfragen ?

Du hast'ne Vollmeise....was für eine Frage......

Schaust Du dir immer das Klopapier nach dem Abputzen an?

Ausserdem gibt's feuchtes Toilettenpapier.#aha

>Schaust Du dir immer das Klopapier nach dem Abputzen an?

Ja.

An feuchte Tücher hab ich nicht gedacht, danke!


Wieso habe ich eine Vollmeise?

Darf ich keine Fragen zum Alltagsleben sehbehinderter Menschen stellen oder hab ich eine Vollmeiste, weil ich eine Frage pber den Toilettengang stelle?

ich finds gut, daß wir schon immer direkt neben der toilette ein waschbecken haben. :-)

Na du kommst ja auf kreative Fragen.

Fragen kann man auch wie sich ein jemand, der gar keine Arme hat, den Hintern überhaupt putzt.
Die Frage ist berechtigt, wenn auch meiner Meinung nach, völlig sinnbefreit.
Wozu will man sowas wissen?

Ich möchte gerne wissen, wie sehbehinderte den Alltag meistern. Also aus Wissendurst, das finde ich auch überhaupt nicht sinnlos.

Und wie sich jemand ohne Arme den Hintern sauber putzen kann weiß ich, aber jemand der das nicht weiß, könnte diese Frage durchaus stellen.

Gegenfrage:


woran merkt man, dass einer Person ins Hirn geschissen wurde?


Manavgat

Indem sie solche Threads eröffnet.....

Also ich kann dir versichern, dass sich kein Kot in meinem Kopf befand oder befindet.

Warum sollte mir einer ins Hirn scheißen, wenn ich Fragen zum Alltagsleben behinderter Menschen stelle?

Dumm gelaufen.

es war zwar als Frage gestellt, aber als Feststellung gemeint.


Gruß

Manavgat

Aber das kannst du ja nicht festegstellt haben, denn ob sich Kot in meinem Hirn befindet, kannst du herausfinden, wenn du mich siehst.

Warum meinst du denn, dass man mir ins Hirn geschissen hat?

Warum hast DU mir denn nicht einfach erzählt wie Blinde das machen?

#gaehn Sonst ist dir nix eingefallen? Wie laaaaangweilig#gaehn
Jetzt hol dir n Keks und geh wieder spielen.

Aber genau diese Menschen, die mit Erfahrung und Allwissen, sollten ja verstehen, dass ich genauso allwissend werde möchte.

Dass mit dem Fühlen glaube ich auch langsam, wenn hier schon Sehende schreiben, dass sie nicht aufs Blatt kucken.

Mach dir nichts draus, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten#winke

Nö diese Fragen fallen mir nicht ein, denn sowas wird in Reportagen über Sehbehinderte behandelt. Aber nicht, wie sie kontrollieren, ob ihr Po sauber ist.

Es gibt spezielles Toilettentraining für Blinde. Dort lernen sie es. Der Papierverschleiß ist höher als bei einem Sehenden.

LG

Top Diskussionen anzeigen