Nachbar's "Kloprotokoll"... ;o)

das hast du schön geschrieben, hat mich erheitert...

Hallo

Es wäre jetzt noch sehr interessant wie Dich denn deine Nachbarn beschreiben würden....
Woher hat man denn so viel Zeit so viele Infos über die Nachbarn zu haben?

<<Und dann hab mal entspannten SEX wenn neben Dir der Elefant krepiert, über Dir die Hacken Baden gehen >>


#rofl



Ganz einfach - ich bin Grafikerin und arbeite meist zu Hause am Rechner - und das bevorzugt spät bzw. nachts...

Und ich habe noch nicht herausgefunden wie man seine Ohren abschaltet ;o).


LG, katzz

Hi,

süß geschrieben. ;-)
Aber was für "seltsame Post" bekommt denn Dein Nachbar?

LG Samira


Seltsam geformte Pakete - und davon sehr viele....

Und er hat den Postboten zur Schnecke gemacht weil schon einige Male etwas zerbrochen sein soll.

Also was für zerbrechliche Dinge bekommt ein Mann per Post die größer als eine DVD sind?

Vielleicht sammelt er Porzellanteller...



Aus dem Schlafzimmer gesperrt? Abgeschlossen und Schlüssel weggeworfen oder wie?!

Er hatte die Türklinke in der Hand und wollte von mir ein spezielle Zange.

wollte er damit seine Hose zu machen??

#kratz

na wer so intelligent ist sich aus seinem eigenen Schlafzimmer auszusperren macht sich doch bestimmt die Hose mit der Kneifzange zu, oder?

Wer weiß was die Nachbarn so über dich hören!

etwa 6 Leute und es hört sich an als ob sie kegeln oder Möbel rücken. Keine laute Musik, nur seltsames Gerumpel.


Gruppensex?


Gruß

manavgat

Hey...

Du beschreibst GENAU meine Situation. 6 Mietparteien - von alt bis jung jeder dabei und genau so hellhörig wie bei dir!

Hab grad auf deine PLZ geschaut. Kommst Du zufällig aus Essen?? :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen