Jugendliche absolut rücksichtslos

fraglich, ob die Polizei wegen sowas überhaupt kommt

In solchen Fällen ist es immer gut, wenn Hulk Hogan mit im Haus wohnt. Den könnte man dann einfach mal kurz vor die Tür schicken ;-)

Was ich damit sagen will ist, daß du da als Frau bei solchen Jungs keine Chance hast. Leider. Da muß ein Mann her

Besonders geil ist, das du mit dem SPIELZEUG Telefon deines Sohnes so getan hast, als würdest du anrufen :D sehr sehr geil :D

Em...ja ...Polizei rufen....aber so das sie es nicht sehen, weil sonst passiert das was gestern gelaufen ist.

Du würdest dich wundern was Jugendliche noch so können....

Aber ich verstehe ich deinen Missmut. Hast du niemanden erkannt?

ich nehm dann gerne mal einen eimer wasser und dann ist ruhe.

wenn freundliches bitten nix bringt,müssen sie es halt so kriegen.

so ein Eimer Wasser hilft auch gleichzeitig beim Aggressionsabbau ;-)
Nur blöd, wenn die Jungs zu weit wegstehen. Steine kann man von weiter weg werfen, das haut mit dem Wasser dann nicht unbedingt hin.
Wasserschlauch wär noch ne Option #rofl

Das hast du schonmal gemacht?

ja habe ich schonmal.aber bei einem erwachsenen mann.war aber eine andere geschichte.

ich habe schonmal ein paar alte schuhe raus geworfen #schein


als ich noch bei meinen eltern wohnte gab es so ein paar deppen die grundsätzlich frühs zwischen sechs und halb sieben die musik im auto auf volle kanne stellten.
(sie gehörten zu den holzwürmern von schräg gegenüber #aerger )


Ich finde die Idee mit dem Eimer Wasser nicht schlecht #schein

besonders bei dem Wetter... die sind steif gefroren, wenn sie zu Hause ankommen ;-)

Hab ich mal mitn paar frechen Jungs gemacht...Das Ergebnis waren 3 Pakete Rohe Eier an den Scheiben und der Fassade meines Balkones bei MINUS 10 Grad

War oll...jawohl

Och...der nächste Sommer kommt bestimmt...das hätte ich nicht so eng gesehen, aber bei -10 Grad klatschnass durch die City laufen, und wahrscheinlich ziemlich blöde angeschaut werden......das wären mir zugeeierte Fenster wert gewesen ;-)

Schneebälle vor eine Scheibe werfen? So etwas hätte es früher nicht gegeben! Ich hätte sofort die Polizei angerufen, wenn nicht gar die Bundeswehr!

F******p**zer, bist Du es????? #freu

Wieder unter uns?????!!!!! #huepf

Hab Dich schon vermisst!!!! :-)

Top Diskussionen anzeigen