UMFRAGE -wovon habt ihr echt zuviel und wovon zu wenig??

hallo

mich würde mal interessieren wovon ihr wirklich zuviel und wovon ihr zu wenig habt??

Ich fang mal an:

zu wenig: Geld ;-)#schwitz, PLATZ :-( , Zeit für mich ;-) , Pullis #schwitz

zu viel: Taschen #schwitz#augen, Sorgen :-( , Kilos :-(

Zuviel Besitz und Habseligkeiten

Zuwenig Freiheit und Freiräume

Zuviel: Speck auf den Hüften
Zuwenig: Geld auf dem Konto

#pro genau.

Dem schließe ich mich an #rofl

Zu wenig: Geld, Schlaf, Kugelschreiber (obwohl ich ständig welche nachkaufe)
Zu viel: Winterspeck, Produktpröbchen, rumfliegende Merkzettel

HUHU,

ich habe definitv zu viele Kinderklamotten.
Meine Große hat aktuell 39 !!! LA-Shirts im Schrank, nur mal so als Beispiel


Zu wenig: Teelöffel, sind bei uns irgendwie immer alle im Abwasch
Zeit für mich
Schlaf
Klamotten für mich :-(


LG

Hallo,

zu wenig: Geld, Schlaf, Zeit für mich, Pullover, Freunde (eigentlich garkeinen)

zu viel: Krimskrams, zickende Töchter (die zoffen sich mittlerweile echt JEDEN Tag), Kilos (nicht nur auf den Hüften), Kinderklamotten, Spielzeug der Kinder.

Lieben Gruß
Sandra

zuviel: spielsachen, andere Dinge, die man irgendwann mal braucht, Streit vorallem wegen der Schule, Lärm der Kinder
zuvenig: Ruhe, Zeit zum Shoppen, Zeit zum Lesen,

zu viel Fett auf den Rippen
zu wenig Geld im Geldbeutel

mfg

ach war schon....naja gilt halt auch für mich...

zuviel Stress
zuwenig Zeit

zu wenig: Zeit, Ruhe, Geduld und #sex

zu viel: Kleidung, Kilos, Gläser und Geschirr


Zu wenig: Platz, Schlaf, Zeit für mich

Zu viel: Klamotten, Arbeit

zu viel: Gläser, Bettdecken (keine Ahnung wo die alle her kommen), Arbeit, Papierkram den keiner ablegen will

zu wenig: Kollegen mit Hirn, Geld (eh klar ;-) ), Zimmer in meiner Wohnung, Schuhe #schein, Klamotten, Essen im Kühlschrank

Schöne Umfrage! #winke

zuviel: kg auf der Waage, Tupperdosen, Kosmetikprodukte, Geduld mit unverschämten Menschen, ...

zu wenig: Dinge von Louis Vuitton, Schlaf, Zeit für den Haushalt, Lust auf's 2. Staatsexamen, ...


#schein

Hallo,

ich habe:

Zuviel Geld ausgegeben

Zu wenig Geld, und Motivation für meine Hausarbeit

:)

Ich nehm' Dir gern ein paar Kipferl ab!!! #mampf

zu viele kipferl

das geht doch gar nicht


mit 30min pilates extra am tag dürfen auch noch ein paar extra plätzchen in den bauch#mampf

Ich habe

zu viel: Kilos, Blutdruck, Arbeit

zu wenig: Zeit

Geld könnte man ja immer gebrauchen, aber zu wenig zum Leben hab ich nicht, auch wenn ich nicht darin schwimme. Von der Tischkante muss ich noch nicht abbeißen ;-)

LG, Kathrin

hallo,

ich hab auch zu wenig kleine löffel
hab grad mal nachgezählt

35 stück#schock
und alle sind in der spühlmaschine

was hab ich noch zu wenig?

geduld
und manchmal den durchblick#aerger

zuviel

nippes(nein ich will keine engel zum hinstellen)
gedanken (manchmal wünsch ich mir ein denkarium)

gruß

wir haben auch immer zuwenig kleine Löffel.... unsere Spülmaschine frisst die anscheinend... werden immmer weniger und keiner weiß wo sie hin sind #zitter

es gibt ja auch diese sockenmonster

da wohnt das pendant dazu bestimmt hinter der spühlmaschine

feine musik
von air hab ich mittlerweile alles ,hoff ich

das liegt an dem löffel fressenden monster
weiß auch nicht
für jeden handschlag wird ein neuer löffel genommen#gruebel

ich find pilates klasse
ipod in die ohren
und dann den mädels im tv nachgeturnt#schwitz

Huhu...

ich hab

zu viel: kg auf den Rippen, Stress/Arbeit, Socken ;-)

zu wenig: Zeit mit meinem Mann (WE-Ehe), intensive Zeit mit meinem Sohn, Motivation für Sport, Klamotten, Platz (qm/Zimmer) in der Wohnng, Geld (um eine größere Wohnung zu mieten)

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen