perverse SMS im Minutentakt

zurückschreiben,dass du keine sms mehr willst,und das du ansonsten zur polizei gehst.

entweder hört´s dann auf,oder derjenige gibt sich vor schiss zu erkennen.

Kann die Polizei da überhaupt was machen?

Gegenfrage:
An wen willst du dich denn sonst wenden?
Du hast die Handynummer,wer sollte denn sonst herausbekommen,wer dahinter steckt?
Wenn dich auf offener Strasse jemand damit persönlich belästigt.Wen rufst du denn dann?
Es geht nichtmal um das perverse in diesen SMS sondern einfach um die Belästigung.

Stimmt schon #danke

Was kostet 19 cent?

Eine SmS an die Nummer kostet 19 cent.

Hallo!

Du hast also die Nummer? Wo ist dann das Problem? Ruf dort an (evtl. erkennst du auch die Stimme) und erkläre dieser Person, dass du kein Interesse hast und drohe mit der Polizei.

Libi

Beim Anruf werd ich weggedrückt, hab ich schon versucht. Danke trotzdem.

Rufe mit unterdrückter Nummer an.

- nicht reagieren

- ungelesen löschen

Sollte der Spuk nicht innerhalb der nächsten drei Tage aufhören, würde ich zur Polizei gehen.

okay... bleibt ja wohl kaum was anderes übrig. Naja, werds nachher mal meinen Freund zeigen - vielleicht hat er ja Lust auch etwas zu SmSn *g*

Nein, steigt nicht drauf ein! Solche Menschen muss man ingnorieren!!! Wenn ihr drauf einsteigt, hat er/sie nur noch mehr Spaß daran und ist genau in seinem/ihrem Element und hat EUCH genau da, wo er/sie es will!!! Bitte ignorieren. Das ist das schlimmste für solche Menschen. Dann verlieren sie die Lust.

okili #danke

Sollte man wenn man zur Polizei geht die SMS nicht besser vorweisen können? Also besser nicht löschen.

Ruf dort an, aber unterdrück Deine Nummer. Dann wird derjenige ran gehen. Oder ruf dirt mit nem anderen Handy an...

Polizei. Handy mitnehmen, Anzeige erstatten.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen