weiße Kügelchen im Nutellaglas!

Halloooo#winke

habe mich so auf ein Toast mit Nutella gefreut#mampfund dann seh ich das in dem Glas ganz viele kleine weiße Kügelchen drin sind#schock

Auf dem warmen Toast sind sie geschmolzen,und in einem Küchenpapier konnt ich die auch so zerdrücken,wie Schokolade.

Ich denke das wird bestimmt die Milch in dem Nutella sein oder so,fand das aber schon irgendwie ekelig und hab es auch nicht gegessen.

Habe das Glas von meiner Mutter bekommen,es war schon offen,weiß aber nicht wie lange schon. MHD ist 05/2011

Hatte das schonmal jemand?



LG loona

Vllt nicht gelöste Zusatzstoffe, Fett oder so. Viele Bestandteile werden kugelform zugesetzt.

Hi loona,

ich gehe mal davon aus, dass es nicht die viele gute Milch ist *fg*, sondern eher das viele gute Fett.

Evtl. ist das Glas zu warm gelagert gewesen und das Fett hat sich abgesetzt?

Gruß Bille

Nicht Fett, das gesunde Calcium wird es gewesen sein :)

LG,

W

Ruf beim Hersteller an und frage nach. Das ist Ferrero, oder?

Gruß

manavgat

Ich denke, es waren Insektenlarven. Im Anfangsstadium kann man die noch wie festes Fett zerdrücken.

#rofl

;-)

#cool#rofl

...gottseidank, bin nicht schwanger... sonst: #putz

*duckundweg...*

Die würden auf warmem Toast aber nicht schmelzen.
Nur ankokeln.

oder schlüpfen!

#mampf;-)

Vielleicht homöopathische Kugeln gegen Heißhunger auf Schokolade:-p

Hallo,

ich hatte das letztens auch, hatte auch irgendwie anders geschmeckt. Kenn mich aus, sind Großverbraucher ;-)

Hab Ferrero he mail geschickt und denen das erklärt (inkl. Chargennummer und MHD).
Einige Zeit später kam ein Brief mit ner Entschuldigung und ein paar Wochen später ein Päckchen mit Produktproben :-)

LG Julia

Top Diskussionen anzeigen