Hallo ihr Lieben!
Bin so stinkesauer. Hier wird NIE geräumt oder gestreut, diese ganze 30er Zone nicht. Ich blieb mit meinem Auto 2 mal stacken mitten auf der Straße, bin auf meinen Popo gefallen, habe meine weiße Winterjacke schmutzig gemacht (kann ich aber waschen) und dazu habe ich einen Säugling!
Ich kann mit der Kleinen, wenn was wäre, nicht zum Arzt und dazu könnte ich nicht mal den Rettungsdienst holen, der käme nicht durch, müßte 3 Straßen weiter parken und dann zu Fuß kommen. Ich stehe jetzt auch 3 Straßen weiter und wenn ich mit meiner Tochter zum Arzt müßte, mich würde es auf den Popo hauen, mit Baby im Arm!!!!
Ich habe ja nichts gesagt das letzte Jahr, mich hats schon schwanger hingehauen, da war ich schon sauer, aber jetzt mit Baby im Arm (mit Kinderwagen hat man keine Chance) dreh ich durch. Ich bin gefangen!!!!
Denen blase ich morgen den Marsch!!!!
Habe ich rechte, dass man hier die Straße räumt und wer zahlt wenns mich mit Baby hinhaut bitte?
Danke für eure Antworten, eisige Schneegrüße aus Amberg!
Stadt räumt nicht!
Wenn die a<uch nur ein Mal am Tag räumen würden wäre es ja schön, aber die haben noch NIE gräumt
Hallo!
Es ist die Frage ob die Stadt in diesem Bereich überhaupt räumen muss. Bei uns wird in Nebenstraßen gaaaaanz zum Schluß geräumt und in Wohngebieten gar nicht. Ich weiß ja nicht wie/wo du wohnst, aber bei uns haben sich die Nachbarn zusammengetan und gemeinsam die Anwohnerstraße befahrbar gemacht.
LG Ida
erst die wichtigsten Straßen, Hauptstraßen, Schulen, Kindergaräten, Krankenhäuser und dann...ganz zum Schluß den rest... und willst du information? ruf bei dei der Straßenmeisterei oder in der Gemeinde an und frag höflich nach....
oje du arme!
da würde ich auch zittern wenn mein grund und boden in gefahr wäre.
ich versuche es nun mit schneeketten hier... muss nur fragen ob das auch erlaubt ist....
alles liebe!