Stadt räumt nicht!

Wenn die a<uch nur ein Mal am Tag räumen würden wäre es ja schön, aber die haben noch NIE gräumt

Hallo!

Es ist die Frage ob die Stadt in diesem Bereich überhaupt räumen muss. Bei uns wird in Nebenstraßen gaaaaanz zum Schluß geräumt und in Wohngebieten gar nicht. Ich weiß ja nicht wie/wo du wohnst, aber bei uns haben sich die Nachbarn zusammengetan und gemeinsam die Anwohnerstraße befahrbar gemacht.

LG Ida

erst die wichtigsten Straßen, Hauptstraßen, Schulen, Kindergaräten, Krankenhäuser und dann...ganz zum Schluß den rest... und willst du information? ruf bei dei der Straßenmeisterei oder in der Gemeinde an und frag höflich nach....

oje du arme!


da würde ich auch zittern wenn mein grund und boden in gefahr wäre.

ich versuche es nun mit schneeketten hier... muss nur fragen ob das auch erlaubt ist....

alles liebe!

Top Diskussionen anzeigen