Ich möchte doch einfach nur mal Ruhe

ich drück' die daumen, dass ihr bald etwas entsprechendes findet.

bis dahin noch ein tipp von mir: ohropax, wenn's gar nicht mehr geht und kopfhörer beim fernsehen/musikhören. ;-)

Das Problem scheint nicht Deine Nachbarin zu sein, sondern das hellhörige Haus.....

Ja das auch, aber man kann doch wenigstens ein wenig Rücksicht nehmen (gerade das BobbyCar muss doch dann in der Wohnung nicht sein?) und nicht so giftig reagieren, oder?

Lg

Hallo,

das wußte ich auch ;-)

Aber der Vermieter ist ein ähm.. Halodri (um es mal vorsichtig auszudrücken) und kümmert sich um gar nichts.
Wegen anderer Mängel haben wir bereits eine Mietminderdung durchgedrückt die er stillschweigen hingenommen hat und die Mängel sind immer noch da #aerger

LG

Top Diskussionen anzeigen