Frustposting.....ich hab keine Lust mehr Kartons zu packen

Hallo,

bin seit Tagen schon am packen für den Umzug und habe gar keine Lust mehr...die Luft ist raus...und das mu ja auch mal alles wieder ausgepackt werden#zitter

O weia du arme #schwitz
Wo ziehst du denn hin?

Lg Cel #winke

Nur eine Straße weiter aber trotzdem so ein 4 Personenhaushalt nimmt gar kein Ende

LG Antje

Wer das eine will, muss dass andere mögen.

Hi!

Ich weiß wie es dir geht. Wir sind letztes Wochenende umgezogen. Es stehen immer noch Kisten rum die ausgepackt werden müssen. #heul

lg

Nimm Wäschekörbe. Die sind übersichtlicher und schneller ein und aus gepackt.

Wie soll das denn gehen, muss man sich dann 100 Waeschekoerbe kaufen? #kratz

Oh ich fuehle mit dir. Ich habe es auch erst hinter mir und Kartons kann ich nicht mehr sehen. Einpacken fand ich noch einfacher als alles wieder auszupacken. Weil man erst einen neuen Ort suchen muss fuer all die Sachen.
Sehr nervig und anstrengend, aber es ist geschafft, und du schaffst es auch! Durchhalten! #schein

LG

Hallo und ohje ...

Ich fühle mit Dir....wir hatten letztes Jahr 74 Kartons, die zum Stichtag fertig sein mussten um 400km transportiert zu werden.
Und dann noch 1 Tag Zeit zum halbwegs ausräumen ehe Kind von Omi gebracht wurde....#schwitz#schwitz

Aber - es hat gut geklappt.
Kopf hoch, die neue Wohnung entschädigt bestimmt :D

LG
Schnute

Top Diskussionen anzeigen