An die Uggs-Trägerinnen - wie werden die Stiefel richtig gepflegt?

Hallo,

ich würde mir sehr gerne Uggs kaufen, frage mich allerdings, ob die Dinger sofort Schneeränder kriegen, wenn ich damit auch im tiefen Schnee rumstapfe!

Oder reicht es, wenn man sie gut mit Imprägnierspray einsprüht?

Wie haltet Ihr Eure Uggs schön?

fragt die hinterwälderin

Oopps! Nicht wasserdicht? #kratz Hm, dann muss ich mir das ja echt nochmal überlegen!

Danke für den Hinweis!

Ich denke die sind wirklich nur was für kalte TROCKENE Tage. Deswegen habe ich nicht die teuren geholt sondern die ganz billigen von Aldi Nord für 5 Euro oder so #rofl

Sehen aus wie die echten.

5 €? Aber die gibt es bestimmt nicht mit Leopardenmuster oder in Gold Glitter! #verliebt

Danke! Das baut auf! Hm, vielleicht doch....?;-)

Wie kann man UGGs von Adidas haben? UGGs ist doch eine geschützte Marke... Ich habe ja auch keine Nikes von Puma...;-)

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

das habe ich mich auch gerade gefragt...#kratz

#rofl#danke

Haben die Dinger überhaupt ein Fußbett? Die sehen immer so plattlatschig aus!

DAnke!

Meine sind keine original Uggs sondern mit Schaffell gefütterte Rindslederstiefel in dieser Optik von Bearpaw, ich hatte die heute im Schnee an. Sie waren außen nass, innen trocken und von Schneespuren ist nix zu sehen. Hatte sie mit Imprägnierspray eingedieselt ;-)

Eingedieselt? #rofl

Unser ganzer Hausflur stinkt nach dem Zeug... seit TAGEN #rofl

Ich finde schon seit meiner Kindheit, dass das gut riecht... Liegt wohl daran, dass ich schon immer den Schuhkauf geliebt habe und das Einsprühen dazu gehört...#schein
Aber, nein, es ist nicht so schlimm, dass ich das Zeug schnüffle oder so...#cool

Top Diskussionen anzeigen