Ich fühl mich wie das Michelin Männchen!

Morgen.


diese Kälte ist ja echt mal abartig und was ich alles anziehen muss, damit ir wenigstens ein gaaaaaaaaaanz bisschen warm ist, ist schon der wahnsinn!

Heute hab ich folgendes an:

Thermostrumpfhose
Thermounterhemd
2 T-Shirts
2 Pullover
Wollsocken
Hose

Dazu kommt mein dicker Mantel, Handschuhe, langer Schal mit Kaputze dran, Mütze.



Mein Freund sagt immer, wer zuviel trägt friert. Ich hab es getestet und ich friere immer! Egal was ich anhabe. Innerhalb von Minuten hab ich blaue Hände und Lippen wenn ich weiger anziehe als heute..



Ist es bei euch auch so schlimm mit dem frieren?



lG germany

ich finde das auch zuviel!

Ich habe in der regel draußen nur
unterhose
BH
Langarmshirt
Socken normale, die ich im Frühjahr auch anhabe
Jeans
Schal
und Jacke an

Mütze nur wenn der Wins pfeift oder es nass wird

Handschuhe nur im Notfall

Mehr ist mir viel zu warm

Sanne

Wenn die Klamotten nicht knalleng übereinander gezwängt sind, müßten sie schon wärmen, auch im mehreren Schichten.

Ich denke aber, bei Dir liegt es an gder körperlichen Verfassung, dass Du so stark frierst. Paß bloß auf, dass Du bei der Friererei nicht mehr verbrennst, als Du zu Dir nimmst!

LG,

W

Ich kann da auch nur zustimmen. So dünne Leute frieren schneller. Das kenne ich auch von mir selber. Und wenn ich schlecht oder sehr wenig geschlafen habe, friere ich selbst im geheizten Haus.

Ja und bei Müdigkeit und Hunger friere ich auch, das ist eben auch normal.

Guten Morgen,

wie die andren schreiben. Es ist keine körperliche Verfassung die Dich so frieren lässt.
Wen Dir so kalt ist versuch doch bitte mehr zu essen als in Deinem Tagesplan den Du vor ein paar Tagen hier eingestellt hast. Dein Körper zeigt Dir doch sehr deutlich das er "mehr" will.

LG dore

Guten morgen, germany,

sag mal kannst du mir einen Link von deinem Tagesplan geben, wenn du den hier eingestellt hast? Das habe ich nämlich verpasst.
Das wäre lieb von dir!
Danke dir,
gunillina

Hallo.

hier ist der Link.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=2921676

danke dir, auch wenn du nicht germany bist!
:-)

Du hast dein Gewicht halbiert? Dann warst du aber arg übergewichtig?

Entschuldige, dass ich so neugierig nachfrage...
:-)

jupp ;) war ich ...
hatte um die 100 kilo und bin jetzt immer so zwischen 48 und 53kg ...


LG von der halben Lena :):)#klee

Je nachdem wie kalt es ist,

gestern ,
Unterhose
BH
Baumwollhose
Jeans
T-shirt
Pullover
2 Schals
Mütze
Handschuhe

War das jetzt die Anzahl für die ganze Woche? Mit soviel auf einmal am Leib würde ich eingehen#schwitz

Von mir aus könnte es noch mehr sein! Für mich ist das noch zu kalt.

#schockMehr? Dann hast du ein gestörtes Temperaturempfinden, Germany.

Ne, Untergewicht. Ich friere eigentlich immer. Ich kenn das gar nicht anders, aber jetzt ist es wirklich schlimm. Letzten Winter hatte ich nicht so viel an.

Du, sie ist stark untergewichtig und körperlich alles andere als fit.
Ich glaube nicht, dass es ihr hilft, sich mehr zu bewegen, Muskeln aufzubauen und eine Jacke weniger anzuziehen! Im Gegenteil, ich fürchte, damit könnte sie den kritischen Punkt in ihrem Energiehaushalt endgültig überschreiten.

LG,

W

Top Diskussionen anzeigen