Mein Sohn ist auf eine Abzockerfirma reingefallen (DVR)

Ist doch nichts so schlimm. Er soll einfach nichts bezahlen und eventuelle "Mahnungen" nicht beachten. Die werden eh nicht durchgesetzt, da nicht rechtskräftig.

wie kommst Du darauf?


Wenn der junge Mann das unterschrieben hat, dann ist das rechtskräftig.

Gruß

Manavgat

"Rechtskraft" ist etwas anderes. Rechtskräftig werden insbesondere Urteile und Beschlüsse.

Gemeint war aber wohl das richtige.

>Zur Überprüfung, ob sie nicht schon Mitglied sind oder es mal waren, bräuchte er Namen, Adresse und Bankverbindung.


Wenn die überprüfen,ob er Mitglied ist oder war klingt das nicht nach irgeneinem Abovertrag. Wenn er seine Daten für die Überprüfung rausgab muss er auch nichts zahlen, nur weil die seine Daten missbrauchen.

Hallo!

Er hat ja leider alle Daten angegeben.... :-(

Einen Katalog oder ähnliches bekam er nicht geschickt, dafür aber dann dieses Päckchen mit den 2 unbekannten und sehr überteuerten Filmen!

LG, M.

Hallo,

ich bin auch mal auf die reingefallen. Ich hab die Sachen immer zurück geschickt und nie etwas bezahlt. Irgendwann wurde es denen zu doof und sie haben mich in Ruhe gelassen. :-p

Lg Elli

Hallo Elli!

Wann war das denn bei dir?

Hast du die Sachen unfrei zurück geschickt und/oder denen etwas geschrieben?

LG, M.

Huhu,

das ist schon ein paar Jährchen her, ich hab immer unfrei zurück geschickt. Ich zahl ja nicht auch noch Porto für etwas was ich nie bestellt habe ;-) Geschrieben habe ich denen nur beim ersten Mal das ich da nix bestellt habe und sie mich bitte in Ruhe lassen sollen da ich es eh nicht zahlen würde.


Lg Elli

Dann werden wir das Päckchen auch zurück schicken und denen einen Brief schreiben.

Hoffe, es kommt dann nichts mehr... #zitter

LG, M.

Hat er denn überhaupt etwas unterschrieben?

Leider ja.... :-(

Er hat sich halt auf das verlassen, was der Typ ihm erzählt hat. #aerger

LG, M.

Hallo!

#danke für deine Antwort!

Also würdest du erst mal keinen Anwalt einschalten?

Werden das Päckchen heute zurück schicken und den Betrag, wenn er abgebucht wird, zurück holen.

LG, M.

Die müssen aber im Internet zu finden sein #kratz

Das ist eine Deutsche Firma mit Videotheken.
Der Inhaber war früher mal Wolfgang Kläng, oder so ähnlich.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen.


LG Nicki

Hallo Nicki!

Nö, deren website ist angebl. im Umbau, aber laut Erfahrungsberichten anderer ``Kunden`` gab es nie eine... #gruebel

LG, M.

Hallo noch mal....


DEUTSCHER VIDEO RING
Marketing- und Einkaufs-GmbH
Am Fleckenberg 15
65549 Limburg/Lahn

und vielleicht hilft Dir diese Seite weiter

http://www.alfa-power.de/12608-deutscher-videoring-dvr-wolfgang-klenk-gmbh.html

Habe mir das jetzt aber selber nicht weiter durchgelesen.

LG & Viel Glück Nicki

#danke

Top Diskussionen anzeigen