Auto kaputt - Pech gehabt?

also...ich hätte von der Versicherung des Unfallverursachers den Leihwagen bezahlt bekommen....

ja wirtschaftlicher Totalschaden! Das Auto hat 2000 EUR gekostet (wobei das schon ein Sonderpreis war, da ein Bekannter mir das verkauft hat).

Bei solchen Freunden brauchst Du keine Feinde.

Ute

ähm meint Ihr das wäre viel weniger Wert? Ich habe keine Ahnung von Autos und ich habe mich auf ihn verlassen?!
Oh Gott, ich flipp hier bald aus.....

ja, das Auto war keine 2.000 € mehr wert...

Also ganz ehrlich die Seat Arosas gehen alle so um die 2000 Euro weg.
Ich habe einen 1999 BJ

Hi,

ich habe in den letzten Jahren 3 Schäden gehabt - und bei allen einen Anwalt beauftragt (aufgrund schlechter Erfahrung in früheren Jahren), obwohl die Schuldfrage eindeutig war. Kosten sind alle ohne Diskussion übernommen worden.

Gruß
Kim

Weshalb "Klage auf Schmerzensgeld"?

Hat die Versicherunmg sich denn geweigert Schmerzensgeld zu zahlen?

Deine Mutter hätte Dir besser einen Fachanwalt für Verkehrsrecht besorgt, der die Dinge regelt.

Gruß

Manavgat

den hat mir jetzt der Gutachter besorgt!
Geh morgen hin und es wird alles geregelt.

Top Diskussionen anzeigen