Was ist das? Kein Kratzer aber was dann?? knall rot..

Hm... da könnte man jetzt raten. Vielleicht hast Du das Waschpulver gewechselt und er könnte eine Allergie gegen das Waschpulver haben? Vielleicht eins extra für Wolle?

Wenn es nicht gleich weggeht, würde ich einen Termin beim Hautarzt machen oder erstmal den Kinderarzt fragen.

Hallo nochmal,

ruf doch mal beim Kinderarzt an und beschreib denen das.
Ich denke, dass man es kontrollieren lassen sollte.

Ich bin Laie, weiß aber durch die Erkrankung unserer Tochter, dass solche Petechien abgeklärt gehören.

Gruss

Vielen Dank für deine Antwort #liebdrueck

ich werde gleich mal anrufen...

Ich soll sofort zum Kinderarzt kommen...

könnte was schlimmeres sein von seinem Sturz gestern....#zitter

jo, ich wollte Dir keine Angst machen und hab versucht, die Wichtigkeit etwas harmloser rüberzubringen.

alles gute und sag doch mal bescheid, ob alles ok ist.
barzo

Hi,

Hitzepickel würde ich sagen. Das kommt vom Überhitzen des Körpers an der Stelle. Gerade im Winter: Schal um, rein ins Geschäft, da ist es warm...

Geht von allein wieder weg. Franzbrantwein kann helfen.

vg

ja, würde ich auch sagen. er hat geschwitzt und sich dann dort gekratzt.

lg
karin

Weißt du, wie es für mich ausschaut... kennst du das, wenn ein Schildchen kratzt das im Kragen sitzt.... so schauts aus. Das dort das Schildchen des Schals war und durchs schwitzen dann so einen kleinen Ausschlag verursacht hat... hat der Schal so ein Schild (wo Waschprogramm etc draufstehen?)...

Top Diskussionen anzeigen