Kinder verlieren immer die Handschuhe - Tipps?

ah so ;-)

da würde mir jetzt auch nur annähen einfallen

mein sohn hat sich nie was aus kalten händen gemacht
schneeballschlacht ging auch mit eisfingern

nur mama bestand immer auf handschuhe;-)

Nähe doch einfach selbst ein Band dran :)

Ein versuch ist das zumind. wert :)

Hi,

Stulpenhandschuhe gibts auch von finkid. Kosten aber auch ne Stange Geld. Da sie aber fast bis zum Ellenbogen reichen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie dort bleiben, wo sie hingehören.

Viele Grüße!
Andrea

So mache ich das auch!
Lg
Scotland

Wenn du ihnen immer wieder neue Handschuhe kaufst, ist es ja nicht so schlimm, sie mal zu verlieren :-)

Vielleicht einfach mal ohne rausschicken #zitter

Hallo,

ich kann dir nur diese hier empfehlen:

http://www.kidoh.de/3/13873910-1/textilien/fingerhandschuhe-rot-groesse-3.html

Bis jetzt sind wir super zufrieden und der Preis ist auch ok.

LG

zwergenmami

Hallo,

generell sind Stulpenhandschuhe einfach super! Jedes Kind hat teure von Jako-o und günstigere von H&M. Etwas mehr dicht halten tatsächlich die von Jako-o, aber auch die H&M sind ganz gut.
LG

habt ihr kein schnurr die an den handschuhe fest ist und durch die jacke geht von einen zum andern handschuh?

Top Diskussionen anzeigen