das erste mal alleine Auto gefahren

Hallo zusammen,#winke
hört sich jetzt bestimmt einbisschen komisch an aber ich hab seit diesem jahr sommer rum, den führerschein und bin bisher total wenig gefahren und wenn dann immer mit jemanden neben dran. Nun war es soweit das ich alleine fahren musste, soll nächste woche meine oma vom arzt abholen, da wollte ich zu vor schon einmal alleine gefahren sein. Das hab ich heute gemacht.#zitter
meine güte hab ich gezitter#klatsch bin jetzt noch total aufgedreht, wahnsinn eigentlich ja total blöd aber ich hatte so schiss vor dem ersten mal und dann noch bei dem wetter (schnee,früh dunkel usw.)

ich hoffe ich verlier irgendwann dieses #zitter und fahr gelassener.
lg keks

Hallo,
am besten täglich fahren und alleine.Auch hier gilt :Übung macht den Meister .
Besonders am Anfang sind längere Fahrpausen sehr schlecht.

L.G.

Hallo,

Mutig Mutig...
ich hab seid ca.9 wochen meinen FS, und hab schrecklich Angst bei -6 grad ( haben wir momentan) oder bei Schnee zu fahren #zitter. Bin heute das erste mal bei dem Wetter alleine zum Laden gefahren.Es war aber nicht eisig oderverschneit. Ich weiss nicht ob ich bei schnee wirklich fahren soll.

LG Nadine

WoW,

Autobahn hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut.#zitter

#zitter
Noch komme ich über Bundesstrassen und co überrall hin... noch... :-)

LG

Naja, meine Eltern wohnen weit weg.Allerdings bin ich das auch noch nicht alleine gefahren,da bin ich auch noch zu schissig.;)
LG,Anja

Hallo Keks,

fahr bloss öfters, sonst verlierst du die Angst nicht. Wer angespannt Auto fährt macht viel mehr Fehler.
Also, setz dich rein und fahr was das zeug hält......

Viel Spass beim cruisen

LG

Top Diskussionen anzeigen