13

Wenn ein Patient sich übergeben muss halte ich die Schale und guck weg, funktioniert ;-)

Hunde- und Katzenkotze kann ich aber ohne Probleme wegmachen, ich halte so lange die Luft an und benutze ziemlich viel Küchenpapier!

LG

15

Katzenstreu drüberkippen,warten,mit der Kehrschaufel wegfegen.

Klappt ganz gut,ich bin da auch sehr empfindlich

16

Hallo,

ich empfehle auch eine Sonnenbrille #cool und wenn der Geruch ganz übel ist, dann schmiere ich mir Mentholsalbe unter die Nase. ;-)

Das hat bislang ganz gut funktioniert.

LG

Kerstin

17

hm also ich persönlich denke wenn man einen hund hat MUSS man in der lage sein hundekotze wegzumachen.

unserer hatte öfter mal gekotzt, das tun hunde eben hin und wieder mal.

als unserer hund krank wurde hat er ständig reingemacht, egal ob gebrochen, gepullert oder gekackt.

ich empfehle dir also dein "problem" ernst zu nehmen und anzupacken ;-)

18

Ich kenn das auch.

Durch die Pflege bliebt mir aber nichts anderes übrig, es musste ja weggemacht werden.

Mir hat geholfen wirklich von Anfang an nur durch den Mund zu atmen und dabei versuchen an was anderes zu denken, bzw mit wem zu reden.

(wenn keiner da ist gehen auch selbstgespräche hihi )
LG

19

Hallo!

Ich hab drei Katzen, von denen eine gern ihr frisch runtergeschlungenes Futter an den unmöglichsten Orten verteilt. #schwitz

Lecker ist das nicht. Aber ich hab festgestellt, dass ich am besten damit klarkomme, wenn ich es SOFORT beseitige.. also quasi bei den ersten Würgegeräuschen schon in den Startlöchern zur Küchenpapierergreifung stehe. Wenn ich aber erst 5mal um die Pfütze herummarschiere und sie angewidert inspiziere, könnte ich auch danebenreihern (ist mir aber zum Glück noch nie passiert).

Ansonsten soll es helfen, bei der Putzaktion ein entspanntes Lächeln aufzulegen. :-D

LG
Granouia

20

Nimm ein Zewa oder Taschentuch, tu Parfüm drauf und kleb es dir mit Pflaster vor die Nase.

21

Hallo

habe leider viel Erfahrung mit dem Thema #zitter

Wieso ? ;-)
Erzieherin
Mutter von 3 Kindern
ein Hund und zwei Katzen.


gegen den Geruch - China-öl, Pfefferminzöl, teebaumöl
nur ein Tropfen unter die Nase
und man riecht nix mehr - dann ist das andere nur noch halb so schlimm.

Ich habe mir alte Handtücher aufgehoben, die werfe ich dann drauf, wische es ein und werfe das gleich weg.

Achja,
schlimmer ist Hundedurchfall #aerger
da kann ich fast nur K.....n

Grüße Silly

22

Mir ging das auch mal so, früher, bevor ich 3 Kinder und Hund und Katze hatte. Das jüngste Kind göbelt ziemlich viel und inzwischen ich das ohne mit der Wimper zu zucken wegmachen. Also...Übung macht den Meister! ;-)

25

Stimmt.Seit ich Kinder habe putze ich so ziemlich alles weg.
Meine Mutter konnte das nicht------wenn wir Brechdurchfall hatten putzte immer mein Vater.

27

Es ist schon erstaunlich, an was man sich so alles gewöhnen kann. #gruebel Anfangs hatte ich auch wirklich sehr große Probleme, Erbrochenes wegzumachen. Aber mit der zunehmenden Zahl der Kinder wurde ich immer abgebrühter. ;-)

23

Das Problem hatte meine Mutter früher, als ich kleiner war. Wenn ich mich übergeben habe, dann nahm sie immer 2 Eimer mit.... einen zum selber reinbrechen und einen zum putzen *gg*

Ich war auch damit gestraft... aber jetzt, wo ich 2 Kinder habe... könnt ich nebenbei ein 5 GängeMenu verpeisen, während jemand bricht... mein Mann läuft immer noch auf Klo, wenn eins der Kinder erbricht *gg*

Gut, dass der Tipp mit der Sonnenbrille funktioniert hat :)

24

2 Eimer mit.... einen zum selber reinbrechen und einen zum putzen *gg*


Mir gehts im Moment nicht sehr gut, aber DANKE, gerade musste ich herzlichst lachen :-D Ich hab mir das bildlich vorgestellt.
Also Kinderkotze von eigenen Kindern (samt Enkelmaus) kann ich putzen, aber da müssen sie noch seeeehr klein sein.
Kinderkacke putzen macht mirgarnix.
Aber bei Katzendurchfall bin ich über der Schüssel gehangen, der Kater hatte fairerweise auf den Badboden gekackt, wo nebendran gleich die Kloschüssel war. Ich hätt ihn erwürgen können.
Aber mit viel Zewa und Sagrotanspray geht vieles.
Wenn Erwachsene reiern, kann ich das definitiv nicht wegputzen.
Mann haben wir hier ein Thema heute #cool
Wieso funktioniert das mit Sonnenbrille ? Weil man es dann nicht sieht ? Aber wie putz ich dann ? #kratz
LG Moni

28

>>>Wieso funktioniert das mit Sonnenbrille ? Weil man es dann nicht sieht ? Aber wie putz ich dann ? <<<

Nach Gefühl?#rofl Keine Ahnung....

Hmm... ich weiß nicht ob ich Erwachsenenkotze wegmachen könnte.... bisher hats mein Mann immer rechtzeitig auf Klo geschafft #schwitz Aber ihn zu hören macht mir nichts aus #schein