Paket für Nachbarn angenommen - Frage dazu

Hallo zusammen,
vor einer Woche etwa hat mein Mann ein Paket für einen Nachbarn angenommen, von DHL.
Der Nachbar hat es bisher nicht abgeholt. Ich war schon mehrfach klingeln, da ist nie jemand.
Jetzt steht das bei uns im Flur rum. Sind vermutlich Weinflaschen drin. Auf dem Paket steht: Rechnung innenliegend.

Was mach ich nu? Wie lange muss ich das hier stehen lassen? Kann ich das dem DHL-Mann wieder mitgeben, falls ich dem mal begegnen sollte?
ich kenne den Nachbarn nicht persönlich.

Grüße
ballroomy

hallo,

ich glaube nicht, dass der dhl kurier das paket wieder mitnimmt. er hat's ausgeliefert, somit ist die sache für ihn erledigt.

ich würde dem nachbarn einen zettel in den briefkasten werfen, dass die sendung bei dir ist und abwarten.

lg
karin

Hallo,

ich würde eine Nachricht etweder an die Türe kleben, oder in den Briefkasten schmeißen.
In der dann drauf steht, das du das Packet an genommen hast. Er könnte es dann bei dir eventuell ab holen kann.

Lg.

Hi,

bei mir war ähnlich. Ich habe heute den DHL-Boten gefragt, ob er das Paket jetzt wieder mitnehmen kann. Nein, das machen sie nicht. #aerger
Du kannst es einfach wieder zur Post bringen, wenn Dein Nachbar es nicht abholt.

LG

P.S. Ich bin mein Paket heute zum Glück noch losgeworden. Die Nachbarin hat die Karte wohl übersehen. #augen

Hallo,

hast Du schonmal versucht den Nachbarn anzurufen?

Wenn dein Nachbar es nicht in den nächsten 2 Tagen abholt würde ich es wahrscheinlich wieder zur Post bringen.

Lg
CR

Top Diskussionen anzeigen